• Eure Zeichnungen •
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
• Eure Zeichnungen •
von Krawalliersdelikt am 16.01.2020 10:58Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, hier einen extra Forenabteil für sämtliche Zeichnungen zu erstellen!
In diesem Thread kannst du Deine neuesten Werke posten und Dich mit anderen Usern über diese austauschen, wobei du auch die Möglichkeit hast, einen extra Thread für Deine ganz eigene Sammlung zu eröffnen.
Kritik und sonstige Ratschläge sind selbstverständlich gerne gesehen, aber bedenkt, dabei stets freundlich miteinander umzugehen!
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death
Re: ► Eure Zeichnungen ◄
von Felixx am 02.02.2020 13:31Re: ► Eure Zeichnungen ◄
von Anticonformist am 10.05.2020 08:06Huhu!
Wir suchen gerade zum Austausch über Kunstwerke, Tipps und Tricks mehr Mitglieder. Schaut doch einfach mal vorbei:
https://rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=128240 [näheres im Blog oder via pN!]
Re: ► Eure Zeichnungen ◄
von ArcadiaBlake am 06.06.2020 17:51Ich zeichne oft Portraits und versuche noch meinen eigenen Stil zu finden. :) Link zu meinem Deviantart findet ihr auf meinem Profil, falls sich jemand dafür Interessiert.
Re: • Eure Zeichnungen •
von Ithoughtiwasanalien am 14.02.2021 19:39
Eines meiner ersten Bilder auf Leinwand Habs leider noch nicht beenden können
- LONG AGO THERE WAS A CAT,
Re: • Eure Zeichnungen •
von Trojana am 16.04.2023 11:59Schade, dass der Thread hier verstaubt. Dann reaktiviere ich ihn mal mit dem letzten Portrait, das ich gezeichnet habe :)