Wir werden unterstützt von:

Boyslove

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

misukitanaki
Gelöschter Benutzer

Boyslove

von misukitanaki am 12.10.2022 20:28

Hallo ihr süßen,
ich suche noch nach ein Paar langlebigenden RPGs.
Hier ein paar Pairs, welche ich aktuell sehr gerne schreiben würde.
Lehrer x Schüler
Frenemies to Lovers
Friends to Lovers
Vampir x Mensch
Vampir x Jäger
Wolf x Mensch
Wolf x Wolf
Diverses School Zeugs :)
Ideen sind in meinem Kopf vorhanden.
Schreibe auch gerne über KPop Idols !!
Freue mich auf eure Nachrichten <3

Antworten

yumio

31, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Re: Boyslove

von yumio am 11.11.2022 10:28

Hallihallo

Ich bin yumio, Komme aus wien . ich schreibe Rs schon seit 4-5 Jahren ….seit langen Rs Pause bin ich wieder mal Topfit wieder da.
Ich liebe Rs über Vampire, Mxm ,MxF …zu schreiben ..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2022 08:16.

NYxUlric

35, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von NYxUlric am 11.11.2022 10:44

Yumio, alt, user gelöscht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2022 10:45.

Lonexly.Dre...

25, Weiblich

4. Writer's Assistant

von Lonexly.Dreamer am 29.05.2024 21:56

Hallo ihr süßen,ich suche noch nach ein Paar langlebigenden RPGs.Hier ein paar Pairs, welche ich aktuell sehr gerne schreiben würde.Lehrer x SchülerFrenemies to LoversFriends to LoversVampir x MenschVampir x JägerWolf x MenschWolf x WolfDiverses School Zeugs :)Ideen sind in meinem Kopf vorhanden. Schreibe auch gerne über KPop Idols !!Freue mich auf eure Nachrichten <3

Hey! Hi! Hier! Ich hätte Interesse! Ich suche ebenfalls nach einem langlebigen RPG und habe 9 Jahre RPG Erfahrung^^ Würde mich auf eine Antwort freuen^^

Antworten

shihomi

23, Weiblich

1. Freshman

von shihomi am 07.11.2024 23:59

Hello :) ich habe über 9 Jahre RP Erfahrungen und hab fast immer BoysLove geschrieben, hätte Interesse!

Antworten

Jaylix

21, Weiblich

1. Freshman

von Jaylix am 10.11.2024 20:24

Hallo ich würde gerne mal wieder nach einer Jahren langen PR Pause wieder anfangen. 
Da ich erstmal wieder rein kommen muss, wäre es mir lieber wenn es ein 1 zu 1 ist und erstmal ein Schreibpartner. Schreibstyle weiß ich um erhrlich zu sein was mir lieber ist, bzw wäre nett wenn man sie mir nochmal erklären würde.

Zum RG selbst wäre es mir erstmal liebe Reale Personen zu nehmen aus der K-Pop Welt. Momentan bin ich sehr in Seventeen und E'last drinnen, wobei ich bei SVT die Charakter von den Membern besser kenne. 

Also wenn ihr Interesse habt oder mir eine kleine RP Nachhilfe Stunde geben wollt, dann meldet euch sehr gerne.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2024 20:28.

« zurück zum Forum