🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲
von Wifu am 06.12.2023 15:47Na? Waren auch alle artig? Habt Ihr die Stiefel geputzt und rausgestellt? Nein? Keine Sorge, wir auch nicht und deswegen brauchen wir nun euch!
Genau drei Tage habt Ihr Zeit jeweils zwei verschiedene Geschenke zu verschicken.
War RSH artig und verdiehnt einen Stiefel samt Füllung oder aber eher eine weitere Lektion? Es liegt ganz an euch.
Was habt Ihr davon?
Wie immer gibt es für dieses Event eine Medaillie, wenn Ihr euch im Thread meldet, gerne mit einem Foto, aber es reicht auch eine einfache, kurze Meldung.
Das eigentlich spannende sind jedoch die Geschenke, die daraus resultieren können und nachfolgend freigeschaltet werden:
Nikolaus Stiefel:
Vielleicht im nächsten Jahr
Eventzeitraum:
06.12. - 09.12.2023
Es gibt einmalig für eine Mitteilung im Thread 15 EM Punkte und eine Teilnehmer Medaillie.
Wir freuen uns auf jede Rückmeldung und jedes verschickte Geschenk!
Viel Spaß~
Euer Eventteam
Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲
von Rosenwinter am 06.12.2023 17:01ich war bereits so frei, ein wenig Nikoläuschen zu spielen :3
von LuciferDaemonium am 06.12.2023 17:09Ich bin ebenso fleißig dabei, Geschenke zu verteilen für meine Lieben hier.
Ich wünsche dem RSH-Team ebenso einen schönen Nikolaus :3
von Antiheld am 06.12.2023 17:20Ich hab nur auf RSH Nikolaus gespielt, aber immerhin!
T H R O W I N' U P T H E S H A D E F O R A L I T T L E B I T O F S U N S H I N E
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter
von LittleMermaid am 06.12.2023 18:06Ich hab' meinen Schülern gestern und heute Schokolade mitgebracht. Und eine Schülerin hat mir einen Gebetswürfel geschenkt, das war so süß ong T-T♥ Wünsche allen schönen Nikolaustag!
von nikame_coleya am 06.12.2023 18:29Wünsche auch allen einen wunderschönen Nikolaustag!
Habe auch ein paar hier verteilt und meinem Partner etwas geschenkt xD hat er sich sehr gefreut drüber und ich hab mir den Bauch schon mit Schoki vollgestopft ovo
von hundertmorgen am 06.12.2023 18:32Es werde ordentlich Nikolaus auf RSH gespielt
Ganz süße Geschenke habt ihr euch da ausgedacht!
It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.
von Lucifer am 06.12.2023 18:33Hab gestern von nem Kunden ne Flasche Sekt bekommen. Da ich aber keinen trinke habe das meinem Nachbarn einfach in den Schuh gesteckt 😂🎄 Ansonsten habe ich @Melia was genikolaust.
von Lapislazuli am 06.12.2023 18:36Ich finde zwar den Krampus cooler, aaaaber meine Lieben waren alle so brav und haben süße Überraschungen bekommen xD
because he was never loved,
but he loved nonetheless.