🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 126 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Aiden am 05.07.2021 20:13Es wohl recht offensichtlich das darkDestination höchst wahrscheinlich eine Sonderrolle besetzt, die ihm mehr Einblick gegeben hat. Ich wäre bereit mit ihm zu wählen, und ihn zu töten, falls das inkorrekt war. Ich denke damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Und es wäre vielleicht empfehlenswert, wenn der Bodyguard diese Nacht darkDestination schütz, da er, wenn er tatsächlich eine Sonderrolle füllt und recht hat, jetzt sehr auf dem Präsentierteller sitzt. Dies aber natürlich auch nur, wenn sich sein Tipp als wahr herausstellt.
von Darkdestination am 05.07.2021 20:15Also so Personenschutz wäre schon ganz solide für die Nacht.
Falls mein Tipp falsch war, kann die Hexe gerne auch ihren Tötungstrank verwenden.
von sammy2408 am 05.07.2021 20:17Ich glaube das alles ein Irrtum ist. Wieso sollte ich bereitwillig helfen, wenn ich ein Wolf wäre? Ich habe immerhin geholfen zu sagen das Jules und ich verzaubert wurden und das obwohl Jules danach mega sauer war.
Verrückt wird nur der,
der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt
von Darkdestination am 05.07.2021 20:21Habe mir erhofft, dass die Werwölfe dadurch glauben, ich würde für Zwist zwischen Dorfbewohnern sorgen, und mich somit für die Nacht verschonen.
von Isla am 05.07.2021 20:27Ich hab das Gefühl unser Bürgermeister ist arg angepisst weil alaska weg ist o.o
von eunoia am 05.07.2021 20:28@Darkdestination
wait, what? mein gehirn kann diesen verzwickten plan nicht mal verarbeiten. xD
Ich fänds auch gut, wenn die Werwölfe mal einen Tag nicht futtern würden. Ist ja doch mies, dass ein Großteil der Inaktiven zu den Dorfbewohnern zählt.
Linchen90
Gelöschter Benutzer
von Linchen90 am 05.07.2021 20:31Ich kann es ach überhaupt nicht verstehen, wie man sich zu so einem Play anmelden kann und wenn es soweit ist, sind diejenigen inaktiv. Das ist unfair allen gegenüber...
Jules
Gelöschter Benutzer
von Jules am 05.07.2021 20:31Ich würd's auch gut finden wenn die Wölfe die nächste Nach dann nicht fressen könnten. Weil das ist echt schon fies. Im echten Leben ist das ja nicht möglich.
Hab btw mal 'n passendes Meme für die Inaktiven gemacht.
von Layka am 05.07.2021 20:34Eine schweige Minute für Alaska......
Okay und jetzt zu meiner Frage wieso Sammy? Ich komm da noch nicht so mit. Sorry
von eunoia am 05.07.2021 20:34JULES xDDD
ich liebs! jetzt sollte es wohl jeder verstanden haben, keine ausreden mehr!!