🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 126 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Hope. am 11.07.2021 19:46-Albert Einstein-
Linchen90
Gelöschter Benutzer
von Linchen90 am 11.07.2021 19:49Meine Stimme ist auch eher aus dem Bauch heraus abgegeben. Ich bin gespannt.
von Layka am 11.07.2021 19:54Ich hab einfach gar keine Stimme abgegeben weil ich a vermutlich eh gelyncht werde und b ich auch keine lust hätte jemanden random zu tippen. Und wie auch immer es aus geht ich hab meine nach dem Tod nachricht schon mehrmals angekündigt ^^ und dabei bleibe ich auch
Jules
Gelöschter Benutzer
von Jules am 13.07.2021 20:06Irgendwie überrascht es mich, das ein Wolf inaktiv war und gestorben ist. I mean I am not complaining at all.
Lsx2206
Gelöschter Benutzer
von Lsx2206 am 13.07.2021 20:24Und wir müssen uns keine Sorgen mehr um den Flötenspieler machen! :o
Der Lynch und die Nacht hätte für uns eigentlich echt nicht besser laufen können.
von Honey am 13.07.2021 20:30Ich war gerade mehr als nur überrascht, waren die Wölfe sich nicht eigentlich immer einig. Ich meine sie müssen doch einig beschließen zu fressen, wenn ich das richtig verstanden habe, wie kann dann einer von ihnen inaktiv sein?
Nicht das es mich stören würde, es kommt uns ja wirklich zu gut, es verwirrt mich nur.
von Silence am 13.07.2021 21:21Lief doch ganz gut, ein Wolf und der Flötenspieler weg
Jetzt können wir uns wieder ganz auf die Fellnasen konzentrieren.
von UngelindArt am 13.07.2021 21:33Als ich die Nachricht gelesen habe, dass Layka der Flötenspieler war, habe ich sooo gelacht. Ja, sie hatte Recht, dass sie kein Werwolf war. Dafür war sie was viel besseres (WUHU!) Flötenspieler ist fort. Wie nice!
Und jetzt ein weiterer Werwolf. Das Schicksal ist qohl auf der Seite der Dörfler xD
von Libellchen am 13.07.2021 21:40Was für ein riesen Zufall, dass wir uns noch lang und breit darüber unterhalten, dass wir den Flötenspieler nie finden werden und ihn dann direkt lynchen. xD
Kurze Frage an Dark und Finneas: Wie kommt es, dass ihr andere Lynchopfer gewählt habt? Also gab es Gründe, warum ihr diese Personen (Finneas und Jules) lynchen wollen würdet?