🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 126 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von eunoia am 31.07.2021 15:47Vielleicht sollten wir uns hüten, weil sie über uns hütet? (::
Sicher kann es ein Spiel von den Wölfen sein, aber in der jetzigen Position weiß ich nicht, ob es noch sinnvoll wäre, Wolf gegen Wolf zu spielen, um sich weniger verdächtig zu machen.
Meine Verdächtigungen sind daher eher Ally und jetzt auch Lsx.
von Dodo27 am 31.07.2021 18:51Ich muss sagen ich finde hier einige verdächtig, aber so viele Wölfe gibt es ja nicht mehr.
Hat vielleicht noch jemand etwas, was ihm/ihr aufgefallen Isabels vielleicht für oder gegen jemanden spricht?
von Isla am 31.07.2021 18:54Huch was ist mit mir o.o oder war das n schreibfehler xD
von Dodo27 am 31.07.2021 19:39Oh sry das sollte eigentlich 'ist' stehen meine Autokorrektur spinnt im Moment
von Lilienweiss am 31.07.2021 19:45@ Ally: Es ist nur ein Bauchgefühl. Das habe ich auch schon länger. Ich habe keinen Stichfesten Beweis dafür. Aber bei passionfruit & Ayuna war es ebenfalls so.
von Melia am 31.07.2021 21:02Ich melde mich mal kurz aus meinem 'Urlaub' bei Freunden xD
Also zum einen @Isla ich glaube das hat bislang darauf basiert, das ich mich dorffreundlich verhalten habe und entsprechende Vermutungen angestellt habe. Einen schriftlichen Beweis hat hier aber glaube ich bisher niemand über mich gebracht. Das ist ja aber derzeit im Grund bei allen die wir für sicher halten der Fall, mit Außnahme von dir selbst, weil du ja bekanntermaßen gefressen werden solltest.
Auf meiner Liste, ich habe leider gerade nicht ausreichend Zeit diese so ausführlich zu machen wie bisher oder sie rauszusuchen, aber ich meine mich zu erinnern, dass darauf nach wie vor Dodo, Lsx und Lilienweiss stehen. Wobei ich mir bei Dodo mittlerweile immer unsicherer werde, und sie zur Zeit, einem Bauchgefühl folgend, eher dorffreundlich sehe.... Der verdacht liegt dann also weiterhin eher bei Lsx & Lilienweiss, einfach weil ich es so merkwürdig finde, wie sie darauf pocht, dass es ein Fehler wäre sie zu lynchen (ich kenne den genauen Wortlaut gerade nicht mehr) - das war ja bei passionsfruit recht ähnlich...
Das einzige was gerade noch eher gegen Dodo spräche wäre, dass wir ja auch erst gegen passionsfruit waren, sie dann aber lange nicht gelyncht wurde, bis wir darauf gekommen sind - das könnte hier auch so sein, oder eben nicht...
Bei Lsx habe ich nichts zu ergänzen, das kann in meiner vorherigen Auflistung nachgelesen werden, wenn da Bedarf besteht.
Machine Gun Kelly - 9 lives
von Isla am 31.07.2021 21:49So meine Freunde der Nacht,
von Melia am 31.07.2021 22:35
Die Hexe kann jemanden töten, entscheidet sie falsch kann die genausogut einen dorfi töten und damit die Siegeschancen des Dorfes gefährden.
Ich sehe morgen nach wenn ich es schaffe, bin aber auch der Meinung, dass ich eigene Vermutungen eingebracht hatte, wenn die Mehrheit nicht dafür ist die zu verfolgen kann ich da ja auch nix für.
Und zu drittens, dazu habe ich jetzt mehrfach gesagt; ICH HABE EINFACH EIN HIRN WIE EIN SIEB. Nervt tbh langsam das ich dazu jetzt glaube schon zwei mal oder so Stellung bezogen habe und mir das immer nich angekreidet wird ohne mal auf meine antworten darauf einzugehen.
Auch habe ich meist recht am Anfang der tageszyklen meine Ideen geäußert... Es folgten auch noch andere vermutungen navh meinen post SOWEIT ICH ERINNERE. Hier ziehen alle mit dem Strom, finde den Punkt etwas schwach.
Kann mich nicht erinnern jemand aktiv in Schutz genommen zu haben, hatte ja wenn nur bauchgefühle. Hatte auch in fast jedem zyklus Vermutungen, die ich immer geäußert habe.
Zeig mal bitte die Zitate.
Und bei passion habe ich finneas btw recht gegeben. Weiß jetzt nicht wo ich da 'aktiv ne fährte gelegt haben soll'
Und ich habe in diese runde in einem post erwähnt das lilienweiss mir sus ist, wo ist das hart darauf pochen? Da bin ich übrigens auch nicht die einzige. Wäre ja aber als Wolf auch nicht dumm sich so zu Verhalten, dass man für nen Leibwächter gehalten werden könnte. 50/50 Chance eben.
Finds außerdem bisschen frech das du sagst das sprenkel sich Mühe gibt und ich (und die anderen sich ) mir nicht... Klar meine Beitrage sind wahrscheinlich sogar etwas nachlässiger geworden. Das Spiel zieht sich eben schon lange und wird von Runde zu Runde schwerer und anspruchsvoller und das zerrt an den nerven. Jedenfalls an meinen. Beide Seiten reduzieren sich und es wird immer knapper...
Alles in allem kann ich deine Punkte also nachvollziehen, aber finde es nicht ganz schlüssig, dass ich verdächtig bin weil du in meinen Beiträgen nicht durchblickst? Du hättest ja gerne nachfragen können und ich hätte es erläutert.
Ah und noch mal zu der Hexe. Sie erfährt wer stirbt, das ist aber nur einmal nützlich, nämlich wenn sie den Trank einsetzt, klar das ist ein großer Vorteil, aber wie ich oben sagte, wenn sie den falschen tötet, vielleicht sogar bevor sie jemanden rettet, finde ich das gefährlich. Ist aber für diese runde irrelevant, da sie den Gifttrank ja scheinbar genutzt hat.
Nehme an, bin jetzt noch verdächtiger weil es viel war, das ich schrieb und es vielleicht nicht verständlich ist. Aber ich bin am Handy und kann es gerade leider nicht besser strukturieren.
Anyways ich muss wieder los, denke ich kann morgen noch mal rein schauen, muss aber sehen ob es da für nen langen Beitrag reicht. Bis dann.
Machine Gun Kelly - 9 lives
von Isla am 31.07.2021 22:56Rserin:
Als erstes: es tut mir leid ich wollte damit nicht frech sein, natürlich geben sich auch andere und du auch Mühe ich wollte mit meiner, Aussage Sprenkel gibt sich mühe, nicht sagen dass ihr euch keine mühe gebt. Das kam falsch rüber.
Aber bei dem Rest der Punkte bin und bleibe ich so skeptisch. Ich betone es ist n spiel. Vielleicht finde ich morgen bei anderen noch mehr sachen und schreibe zu anderen auch so viel aber irgendwo muss ich ansetzen und wenn ich damit nen unschuldigen lynche tut es mir auch mega leid :( aber so läuft es nunmal irgendwann wird jeder verdächtigt und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gerade toll nen freifahrtsschein zu haben durch den fehler von passion. Ich musste mich lediglich am anfang des Spiels mal rechtfertigen und seitdem nicht mehr. Einerseits Glück aber meiner Meinung nach für den Rest blöd. Das tut mir ehrlich leid (auch wenn ich dafür nichts kann) und ich hoffe es läuft das nächste mal anders.
Ich werde morgen die Zitate heraus suchen allerdings kenne ich mich nicht mit der Zitate funktion aus und werde nur Datum und Uhrzeit angeben.
von Sin am 31.07.2021 23:22Also meine Liste bleibt bei Dodo und Lsx, weil ich sonst niemanden weiß.
Rserin war ich am Anfang unsicher, aber ich weiß nicht mehr warum, deswegen kann ich da keine Seite einordnen.
An Isla:
Fühl dich da nicht schlecht. Fehler können passieren und so ist es eben. Es ist und bleibt ein Spiel, weshalb ich es manchmal auch irritierend finde, wenn man sich zu sehr aufregt bei Verdächtigungen.
Besonders jetzt wird es jeden mal treffen. Wir müssen halt versuchen einen Wolf zu wählen, was schwierig ist. Aber das Werwolfsjunges ist weg, was uns mehr aufeinander gehetzt hätte, wenn er noch da wäre.
Ich persönlich bin auch froh, das andere sich so Mühe geben, weil ich schaff das zeitlich nicht und bin froh, wenn ich damit einen Überblick behalten kann.
Was den Werbären betrifft, glaube ich das es noch eine Hexe gibt, die beide Tränke benutzt hat.