🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Ithoughtiwasanalien am 07.04.2022 12:41Ich würde mich den anderen Gästen anschließen. Meine Stimme für die Demaskierung somit zufällig an eine Person geben. Es ist zu wenig passiert um auf irgendjemanden schließen zu können und für meinen Geschmack zeigt es sich nicht als sinnvoll irgendjemanden an den Pranger zu stellen ohne handfeste Hinweise.
Ich selbst sehe viel Potential in meinen Fähigkeiten. Nerven aus Stahl und ein kühler Kopf sind hierbei wohl gefragt um der Verantwortung gerecht zu werden. Meine Mitbewerber kenne ich nicht gut genug um über deren Fähigkeiten urteilen zu können, dennoch wünsche ich viel Erfolg!
- LONG AGO THERE WAS A CAT,
von Silence am 07.04.2022 14:54Noch mag ich sie Freunde nennen, doch wie lange diese Freundschaft anhalten wird, werden wir wohl noch sehen. Wäre nicht das erste Mal, dass ich mit einem Dolch im Rücken aufwache. Fest steht, ich werde meine werten Kollegen schützen, damit die Veranstaltung kein schnelles Ende findet. Immerhin sind hier einige hübsche Blumen zu finden, die sich noch bei einem Tanz entfalten müssen. :3
von eunoia am 07.04.2022 15:26Meine Stimmen sind jetzt schon abgegeben, da wir uns ja sowieso auf eine random Runde "geeinigt" haben und es unfair wäre, sich gemeinsam auf jemanden festzulegen. x)
Hoffen wir auf mehr Indizien in der nächsten Runde (oder im besten Fall natürlich wieder kein Kill, haha)
von sammy2408 am 07.04.2022 16:19Ich werde gleich meine Stimmen abgeben, ganz Random, also hoffentlich muss heute keiner Sterben
Verrückt wird nur der,
der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt
von Mellivora am 07.04.2022 16:57@Finneas, du Personifikation meiner Erinnerung! Ich hoffe, du lügst mich nie an, denn heute bin ich gewillt dir zu glauben. (Aus drei naheliegenden Gründen.) Obwohl ich dir auch wiedersprechen muss. Ja, mag sein, dass das ein oder andere Wässerchen mir Flügel verlieh und ich Dodogleich meine Schwingen ausbreitete und flog, ABER: Wie du so schön sahest, falls das, was du sagst die Wahrheit ist - Anmut bricht selbst die blendensten Laster, es ist gar kein Wunder, einem solchen Zauber zu erliegen. Wie sollte das Band der Freundschaft mich bremsen, im Glanze von @Anticonformist s Augen zu versinken? Keine Verschwöung wäre stark genug, @Intoxicantly s leuchtende Unschuld zu beflecken oder @Silence s Sirenenruf zu schmälern. Warum nicht alle drei, eh? Bist du übrigens öfter hier? Könnten ein bisschen tanzen, weißt? Dies, das - die Gläschen klirren lassen ...
So, Spaß beiseite. Bin echt gerädert, Leute. Ich würfel heute auch ein bisschen, möge das Glück mit euch sein lol
- a wounded deer leaps the highest -
von CheshireCat_86 am 07.04.2022 17:55Ich tue mir auch schwer, aber es wird hoffentlich random die richtige Entscheidung sein... mal sehen :)
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von orphic am 07.04.2022 18:0226, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Ambitionierter Teilnehmer
von Lea am 07.04.2022 18:11That could be me... xD
Ich muss auch noch irgendwie voten, hab jetzt erst Feierabend. Morgen wird es leider nicht anders sein, da ich grad Depp vom Dienst bin [multifunktional ausgebildete Psychopraktikantin, die nebenbei Ergo und Terminierung schmeißt]... mal schauen wie es nächste Woche wird. Hoffentlich weniger Stress, weil kurze Woche :3
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
von Finneas am 08.04.2022 21:35Ich kann nicht mehr. XDDD Ich glaube die Werwölfe stellen sich ganz schön selbst Beinchen!