🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von NYxUlric am 11.04.2022 17:37Gut, das hab ich am Wochenende auch gar nicht mit bekommen, da ja meine Nichte und mein Neffe Anwesend waren. Sofern würde ich jetzt heute auch nicht für sie stimmen, weil ich mir da auch recht unsicher bin.
Heßt nicht das man sie nicht auf dem Schirm haben sollte :)
Bei Sammy könnte das auch sein, aber ihre Reaktion fehlt auch einfach und ich bin die letzten beide male eher nach Gefühl gegangen, mehr und auch nicht weniger.
bei Sammy bin ich mir nciht zu 50% sicher, ob sie zur Loge gehört oder nicht
Bei unseerem Ehrengast, bin ich mir auch unsicher, es steht ja noch die ungefragte aus, könnte sie sein oder auch nicht.
Mal angenommen unser Ehrengast ist die Ungefragte und ein Logenmitglied!; nur einmal angenommen, so hätten auch sie einen klaren Vorteil daraus, denn so können sie jemanden der eine Sonderrolle hat, wie die Kellnerin oder so, oder auch jeden anderen Ballgast demaskieren. Schwierige Situation, ich werde auch mal noch bis ca 18: 30 darüber nachdenken, ob ich eben für unseren Ehrengast stimmen werde.
Die Sache ist die, wenn der Platz wieder offen ist, könnte auch wieder, falls unserer ein Logenmitglied ist, einer von ihnen an dessen Position kommen. Daher denke ich darüber auch noch etwas nach.
@Finneas:Ich meinte es auch nicht böse, es sagt mir nur mein Gefühl, und da kann ich echt nichts dagegen machen, aber wie gesagt, heißt es ja nicht, das es stimmt, es ist ja eigentlich noch alles möglich, weil ja nur wir selbst wissen, wer wir sind. Und es ist nur eine vermutung, die aber noch nicht aussagekräftig ist, das ich damit noch etwas hinter dem Berg bleibe, warum du für mich ein blödes Gefühl hervorrufst, das hat nichts damit zu tun, dass du letztens für mich gestimmt hast, hab darauf eigentlich gar nicht geachtet, muss ich ehrlich gestehen.
von Intoxicantly am 11.04.2022 17:46"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."
- Ernest Hemingway
von Anticonformist am 11.04.2022 17:54Bin einfach nur sehr unsicher. Warte auch noch auf andere Meinungen.
@Honeybird: Wen würdest du denn sonst wählen?
von Melia am 11.04.2022 18:04Vielleicht hatten wir mit dem Ehrengast einfach auch nur Glück, dass die Loge sich nicht getraut hat, weil sie angenommen hat, dass sie von unserer(n) Sonderolle(n) (Tut mir echt Leid, ich werde die ganzen neuen Rollennamen ständig durcheinander und hab nicht ganz auf dem Schirm wer da grade alles dabei ist) geschützt wird und daher ein anderes Opfer gewählt hat?
Also ich verstehe eure Theorien bzw. Gedanken, aber ich finde den Zeitraum bisher jetzt noch nicht sooo extrem lang. Aber wissen kann man am Ende nie und ich habe ehrlicherweise keinerlei Anhaltspunkt, mit welche Begründung ich hier jemanden sinvoll verdächtigen könnte.
In so fern scheint das dann gerade die einzige Spur zu sein die wir haben? Oder habe ich etwas gravierendes überlesen? War in der Uni (um festzustellen, dass der Kurs nicht stattfindet).
Machine Gun Kelly - 9 lives
von Ithoughtiwasanalien am 11.04.2022 18:08Schade. Ich dachte wirklich, dass ich hier in Frieden mit euch feiern konnte. Trinken, Tanzen und einfach eine schöne Zeit gemeinsam haben.
- LONG AGO THERE WAS A CAT,
von NYxUlric am 11.04.2022 18:08Ist mir gerade auch aufgefallen xDMein hirn ist heute irgendwie matsch.
Viel zum denken heute gehabt auf meiner arbeit xD
von Anticonformist am 11.04.2022 18:16+1
von CheshireCat_86 am 11.04.2022 18:21Boah - wenn ich das alles nachlese bekomme ich nen Knoten ins Hirn und dabei dachte ich, ich kann hier mal wieder geradeaus denken! ;D Hm, ich denke viele von euren Theorien sind einleuchtend, aber wir haben aktuell viel zu wenig Anhaltspunkte und es wäre ja auch schön blöd, wenn die Logenmitglieder nicht genau die Schachzüge die wir hier durchkauen dann nehmen. So nach dem Motto "Sei deines Feindes Freund" Also wird uns das alles nicht recht weiterhelfen. Haben wir denn ggf. jemanden, der noch garnicht kommuniziert hat, auf den man sich ggf. einigen könnte. Auch wenn das immer noch eine 50:50 Gefahr bedeutet. Mensch, lasst uns ein FORDEC oder MTA Modell auspacken und gemütlich bei Wein und Käse die Optionen erörtern! LOL
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von NYxUlric am 11.04.2022 18:24Bei Wein und Käse? Bin dabei, aber die frage ist halt trifft es den richtigen. Und ja es ist ne 50/50 Chance. Die Frage ist halt Wählen wir alle unseren erst kürzlich ernannten Ehrengast oder doch jemanden anderes.
von Melia am 11.04.2022 18:32Ich weiß nicht ganz warum, aber irgendwie hänge ich mich grade ein bisschen an dem Satz auf. Vielleicht weil ich ihn noch nicht verstehe?
Machine Gun Kelly - 9 lives