Wir werden unterstützt von:


-|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 20.08.2017 22:11

Ärandor

Der Dämon lehnte sich nach vorn', legte die Unterarme auf den Knien ab und schmunzelte breit. »Wenn es so wäre, würde ich dafür sorgen, dass dieser Lover nicht länger existieren würde. Ich würde ihn ausfindig machen und töten.«, die Innenflächen zur Decke gerichtet, erhob er die Hände. »So einfach ist das, meine Liebe. Ich teile meine Braut nicht. Aber.. Ich durchschaue dich. Also glaube nicht, du könntest mich mit derartigen Sticheleien verärgern.«, er zwinkerte ihr zur, ließ sich an die Rückenlehne zurückfallen. »Ich weiß, dass genau das dein Plan war. Nicht mit mir.«, ein amüsiertes Aufkichern - lediglich zwei einzige Töne - entglitt ihm. »Reservierungen gelten für mich nicht. Ich nehme mir das, was mr zusteht. Eigentlich dürfte dich diese Tatsache bereits erreicht haben. Nun.. Vielleicht hat sie das, nur glaubst du mir noch immer nicht.«, erneut beugte Ärandor sich nach vorn'. Doch lediglich, um auf allen vieren über die Couch zu tigern, über sie zu schlängeln und mit dem Rücken an die Sitzpolster zu pinnen, während er über ihr verweilte und zart schnurrend das Gesicht näher an ihres heran schob. Stets mit einem amüsierten, doch andererseits auch finsteren, Grinsen. »Irgendwann wirst du mir schon glauben. Dann wirst du merken, dass ich mir das, was mir zusteht, unter den Nagel reiße. Ob es nun gefällt oder nicht. Das ist mir egal. In diesem Falle.. Du bist meine zukünftige Braut. Und die lasse ich mir gewiss nicht nehmen. Von niemandem.«, das leise Schnurren, welches im Hintergrund noch zu hören gewesen war, schlug urplötzlich in ein tiefes Knurren um. Ein Hauch von Eifersucht war in seinen Augen und dem Klang seiner Stimme zu erkennen. Eine Schwachstelle? Eventuell. Prahlen sollte er jedoch nicht unbedingt damit.. Ohne großartiges Zögern presste er seine Lippen auf die ihren. Erst war es ein kleiner Kuss, dann ein längerer, schließlich ein recht leidenschaftlicher. Seine linke Hand ging auf Erkundungstour, legte sich zu aller erst auf ihrem Hüftknochen ab und verweilte dort, während er - kaum spürbar - mit dem Daumen über ihren Bauch strich. Dann glitt sie die Taille Nerea's hinauf, zu ihrem Bauch hinüber und anschließend, ganz, ganz langsam immer weiter tiefer. Kurz vor ihrer Mitte hielt sie inne, um sich eine halbe Minute später unter das Oberteil der Teufelstochter zu kämpfen. Auch die Lippen Ärandor's verweilten nicht an einem einzigen Fleck. Sie küssten sich die Wange und den Kieferknochen der jungen Frau hinab zu ihrem Nacken. Er zwickte sachte in ihren Hals, untermalte dies mit einem leisen Knurren und dem Kratzen seiner Fingernägel an ihrer Bauchseite. Selbst wenn er Tage und Nächte damit verbringen musste, Nerea zu verführen, um sie umzustimmen.. Gewuss würde er sich nicht aufhalten lassen. Von nichts und niemandem. Denn wie er schon sagte: was er wollte und verlangte, holte er sich..

Antworten

Black_angel

29, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 20.08.2017 22:47

Nerea. 

Ihr Augenmerk legte sich auf Ärandor, ein zufriedenes Grinsen verweilte auf ihren Zügen. Der Dämon war eifersüchtig, so war das also. Konkurrenz schien er nicht zu mögen. Obwohl er ihre Worte durchschaut hatte, kam er allem Anschein nach, gegen seine dämonische Ader nicht an. Mit solch eine Reaktion hatte sie bereits gerechnet, jedoch nicht mit seinem Verhalten, was er nun an den Tag legte. Ihr Rücken wurde ins Polster zurück gedrückt, Ärandor tauchte auf ihrem Schoss auf. Seine Hände auf ihrem Körper verursachten ein sinnliches Prickeln, ihre Lippen brannten wie Feuer. Heiße Wellen schossen über ihren Rücken, in ihren Schoss. Seine Lippen schmeckten verrucht süß, waren wie eine Droge, die nach mehr verlangte. Nerea legte unbewusst ihren Kopf in den Nacken, ein leises Keuchen entglitt ihr. Verdammt sollte dieser Dämon sein, er wusste genau was zu tun war. Lodernde Hitze machte sich in ihr breit, ihre Haut stand in Flammen. In seinen Händen wurde sie nachgiebig, ihr Kopf war leer. Sie durfte nicht nachgeben, sich seiner Verführungskunst nicht hingeben. "Hör auf damit!", knurrte sie. Eine Hand legte sich auf seine Schulter, die andere in seinen Nacken. Sie drückte zu, ihre Fingernägel bohrten sich in seine Haut. Ihre Augen glühten wie zwei rote Diamanten, während sie ihn von seinem Hals weg zog. Schon wieder hatte er sie gebissen, nicht das erste Mal am heutigen Tage. Zu allem Überfluß gefiel es ihr auch noch, nur war da das störende Halsband, was vehinderte das sie ihm ihren kompletten Hals zur Verfügung stellen konnte. Nerea blickte dem Dämon tief in die Augen, ihr Blick zeigte sehr deutlich, was sie in diesem Moment wollte. Sie beugte sich vor, biss ihm in die Unterlippe, dass es leicht blutete. Ein Lächeln zauberte sich auf ihre Wangen mit ihrer Zunge leckte sie das Blut vor, kostete noch einmal von seinen Lippen, bevor sie sich wieder zurück zog. "Wenn du spielen willst, dann nach meinen Spielregeln. Ich bestimme, wie wir spielen, was wir spielen. Verstanden?" Ihre Fingernägel bohrten sich noch tiefer in seinen Nacken, versetzte ihren Worten noch mehr Nachdruck. 

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 20.08.2017 23:28

Ärandor

Auch der Dämon konnte nicht behaupten, dass diese Aktion ihn kalt ließ. Als Nerea ihn nach oben zog, ächzte er schwach. Er atmete etwas schwerer, wodurch der Ruck vom Heraufziehen ihm einen kleinen Stoß versetzte. »Nach deinen Spielregeln, ja? So, so..«, er verengte die Augen, grinste schmutzig. Es war durchaus verlockend, einmal nicht selbst die Oberhand zu haben. Doch viel reizender war es doch, um den ersten Platz zu kämpfen, oder nicht? Ärandor sah es als Herausforderung an. Eine Herausforderung, die er nur all zu gern annahm. »Nicht mit mir, meine Liebe.«, raunte er leise an ihr Ohr, als er sich gerad erneut an ihrem Hals zu schaffen machte. Mit einer einzigen Bewegung schnappte der junge Mann sich die Hände Nerea's und tackerte diese am Polster fest. Sein Herz begann zu klopfen, zu hüpfen. Ein unbekanntes, doch wohliges Gefühl durchströmte seine Brust. Einfache Lust war es nicht. Das hätte er sofort erkannt. Er wollte sie, wollte das, wollte.. mehr.. Aber es war anders. Anders als bei all den anderen Frauen, die er bisher verzehrt hatte. Es war kein einfacher Zeitvertreib. Viel eher eine Art Verlangen. Verlangen nach.. Nerea. Beinahe schien es so, als würde er sie in einem solchen Ausmaße begehren, dass es ihm schon nicht mehr geheuer war. Ärandor seufzte angetan, als die Teufelstochter ihre Finger in seinen Nacken bohrte. Eine seiner körperlichen Schwachstellen. Der Nacken. Mit gewissen Berührungen an dieser Stelle konnte man ihn selbst in aller Öffentlichkeit aus der Bahn werfen und - ganz direkt gesagt - wuschig machen. Er konnte von Glück reden, dass bisher nur die wenigsten seiner Betthäschen diese Stelle gekannt hatten. Um genau zu sein: zwei. Diese Damen waren jedoch auch recht speziell gewesen, wenn man es sachte ausdrückte. Frauen, die es wirklich darauf anlegten, den Körper der Männer zu erforschen, um Punkte und Möglichkeiten zu finden, mit denen sie sie.. wortwörtlich in die Knie zwingen konnten. Dazu sollte gesagt sein, dass sie stets im Doppelpack angetanzt kamen. Alles andere als lustig, wenn sie zeitgleich zur Furie wurden und ihren Willen nicht bekamen.. Ein Schauder lief Ärandor bei diesem Gedanken über den Rücken. Gänsehaut breitete sich auf seinem Körper aus. Er schüttelte die Bilder ab, die in seinem Kopf umher schwirrten, und konzentrierte sich auf's eigentliche Geschehen. Nämlich darauf, Nerea's Körper mit den Händen zu erkunden. 

Antworten

Black_angel

29, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 21.08.2017 00:16

Nerea.

Eigentlich schade, das Ärandor sich nicht auf ihr Spiel einlassen wollte. Dabei konnte sie eine sehr angenehme Spielpartnerin sein. Aber nur, wenn sie wollte! Ihre Hände an das Polster getackert, fühlte sie sich wehrlos. Gegen die Kraft des Dämons kam sie nun einmal nicht an, konnte weder ihre Hände befreien, noch ihn von ihrem Schoss runter schubsen. Jedoch so ganz ohne weiteres, wollte sie ihn dann nicht gewinnen lassen. Ein weiterer Schauer jagte über ihren Rücken. Seine Hände ließen ihre Haut regelrecht verbrennen. Das dies so ganz ohne zutun von Höllenfeuer ging, war für die junge Frau sehr verwirrend. Der Geschmack seiner Lippen, haftete immer noch an ihren. Diese wilde süße verlangte nach einer weiteren Kostprobe. In dem Moment, wo er ihre Hände frei gab, diese über ihren Körper wandern ließ, packte sie sein Gesicht, zog es nah zu sich heran. "Du erlaubst dir ganz schön viel, Dämon! Übertreibe es bloß nicht", flüsterte sie an seinen Lippen, die Augen halb geschlossen. Sie kannte diesen Kerl erst seit wenigen Stunden und doch, saßen sie hier nun so intim beieinander. "Du denkst gerade nur mit deinem Schwanz, stimmt's? Was sonst, sollte dich nach so kurzer Zeit an dieser Situation hier reizen? Oder willst du mir allen ernstes klar machen, dass ich deine, vom Schicksal außerwählte Gefährtin bin?" Dämonen waren da etwas eigen, so ganz verstand sie das auch nicht. Ein weiteres Mal fuhr sie mit ihren Fingern in seinen Nacken, streichelte über die warme Haut. Bisher hatte sie noch nicht so viel Erfahrung hiermit, aber das hieß nicht, dass sie keine Ahnung hatte. Ihre Lippen legten sich zart auf die des Dämons, lösten sich, legten sich erneut auf die seinen. 

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 25.08.2017 22:29

Ärandor

Er hielt inne und streckte die Arme durch, um sich von ihr abzuheben und sie anzusehen. Ein wenig atemlos schien der junge Mann zu sein, was ihn jedoch nicht davon abhielt, die Teufelstochter verschmitzt anzugrinsen. »Eine gute Stelle, um aufzuhören.«, und somit richtete Ärandor sich auf und ließ sich auf das Sitzpolster der Couch fallen. Er hatte nicht das Verlangen, zu weit zu gehen. Er verabscheute Sex vor der Ehe. Nun gut.. Wenn man bedachte, mit wie vielen Frauen er bereits in's Bett gehüpft und die Nächte verbracht hatte, klang das sehr widersprüchlich, aber.. für ihn war das etwas anderes, als mit seiner zukünftigen Braut vor der Ehe zu schlafen. »Nerea..«, begann er nun etwas ernster. »Komm mit mir.«, eindringlich und doch so ruhig lag sein Blick auf ihren Augen. »Ich erfülle all deine Bedürfnisse, schenke dir alles, was du haben möchtest. Ich werde alles für dich tun, dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen, wenn du mich in meine Burg begleitest.«, der Dämon legte die Fingerspitzen aneinander (Merkel-Move  Okay - sorry) und bettete die Oberarme auf seinen Knien. Abwartend, was sie sagen würde oder wie sie sich verhielt. Ob sie so einfach nachgeben würde? Er wusste es nicht. 

Antworten

Black_angel

29, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 25.08.2017 23:23

Nerea. 

Ihr Körper brannte vor Verlangen, ihr Geist war in Aufruhr. Nerea schien zu keinem klaren Gedanken mehr fähig zu sein. Der Duft des Dämones lag war eine Droge auf ihrer Haut, machte sie schwach und Widerstandslos. Verwirrt blinzelte sie, als Ärandor von ihrem Schoss rutschte, sich neben ihr auf der Couch niederließ. Ein dunkler Schatten machte sich auf ihrem Gesicht breit. War das jetzt sein ernst? Mit zusammen gekniffenen Augen sah sie zu ihm hinüber. Warum tat er so etwas? Wieso überließ er sie so erhitzt, willenlos, ihrer Gefühle nicht bemächtigt. War das etwa seine Taktik sie zu überreden? Allem Anschein nach funktionierte es sogar. Nerea biss sich auf die Unterlippe, auf ihren Lippen brannte ganz deutlich ein Ja. Verdammt sollte dieser Mistkerl sein. In ihrem Innersten herrschte rege Ungewissheit. Wie sollte sie sich nur entscheiden? Nerea erhob sich mit zittrigen Knien, hielt sich an der Couch fest, um nicht umzufallen. "Du bist ein Arsch, Ärandor. Ein ziemlich geiler Arsch. Verdammt sollst du sein." Schnellen Schrittes verließ sie den Raum. Im benachbarten Zimmer, empfangen sie unzählige Bücher. An der Wand war eine kleine Bar angebracht, die ihr Ziel darstellte. Ein klares Ja würde sie ihm niemals geben, aber dieses Eingeständnis sollte vorerst reichen. Dieser scheiß Dämon hatte gewonnen, sie um den Finger gewickelt und danach einfach abserviert. Nerea konnte nicht genug von ihm haben. Ihre Kehle brannte, fühlte sich kratzig und rau an. Mit zitternden Fingern griff sie nach einem Glas und einer Flasche. Sollte sie ihr zuhause wirklich für diesen Dämon aufgeben? Mit halb geschlossenen Augen berührte sie das Halsband, stützte sich auf der Holzplatte ab. Ihr würde nichts anderes übrig bleiben.

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2017 00:38.

Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 26.08.2017 00:37

Ärandor

Okay.. Es funktionierte nicht. So viel stand fest. Schon als ihre Gesichtszüge entgleisten, war es ihm klar gewesen, dass er nicht all zu erfolgreich war. Sie dankte ab und ließ ihn in ihrem Zimmer zurück. Arsch? Eine recht nette Bezeichnung. Er war als schlimmeres betitelt worden. War das alles, was ihr einfiel? Er seufzte und lehnte sich zurück. Nachdenklich umfasste er sein Kinn, fuhr sich über die kleines Stoppeln, die ein leises Kratzen hörbar machten. Immerhin schien es, als wäre sie zumindest ein klein wenig weich geworden. Ein Anfang.. Wenigstens das. Nun musste der Dämon nur dran bleiben und seinen Plan weiter verfolgen. Harter Tobak,  diese Frau.. Aber, zugegeben; es war seine eigene Idee, sie überreden zu wollen. Da musste er also durch. Aufgeben würde er nicht. Er hatte bereits ein Stückchen des Weges geebnet. Damit musste er such zufrieden geben. Was er auch tatsächlich tat. Sollte er ihr nachgehen? Er war verunsichert. Einerseits wollte er ihr Ruhe gönnen, da sie diese vermutlich gut gebrauchen könnte, andererseits wollte er nicht nachlassen. Erneut ein Seufzer. Der Dämon machte es sich gemütlich. Er würde einfach auf ihre Rückkehr warten. 

Antworten

Black_angel

29, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 26.08.2017 00:54

Nerea. 

Nerea leerte ihr Glas in einem Zug, befüllte es kurz darauf noch ein weiteres Mal. Die Zähne zusammen gebissen, den Kiefer verkrampft, stand sie da, überlegte welche Möglichkeiten ihr nun blieben. Im Grunde nur eine Einzige. Außer sie wollte weiterhin dieses dämliche Halsband tragen und ihrer magischen Kräfte beraubt bleiben. Sie würde den Schritt gehen, dem Dämon auf seine Burg folgen. So schlimm konnte es immerhin nicht werden, oder? Ihr Unterleib verkrampfte sich. Nerea biss sich auf die Zunge. Solange sie sich von dem Dämon fern hielt, sollte nichts passieren. Sie musste aufhören mit ihrem Körper zu denken, den raffinierten Kopf des Teufels anschalten. Nerea straffte die Schultern, stellte das Glas ab. Im schlimmsten Fall würde sie ihn heiraten müssen, aber das war im Grunde nur ein kleines Übel. Sie könnte ihn immerhin umbringen, dann war sie eine Witwe und konnte machen, was sie wollte. Einen Plan vor Augen ging sie wieder zurück zu dem Dämon, blieb in einiger Entfernung stehen. "Ich werde mit dir kommen, aber bilde dir bloß nichts darauf ein." Die Worte kamen krampfartig über ihre Lippen. Am Liebsten hätte sie sich die Zunge abgebissen. Dämlicher Dämon! Nerea wandte sich wieder um, verließ erneut das Zimmer. Sie begab sich in ihr Schlafgemach, begann einige Sachen zusammen zu packen. Wie sie den Dämon einschätzte, würde er sie jetzt gleich sofort mitnehmen wollen. Sollte ihr nur recht sein, dann musste sie ihrem Vater und seinem Volk nicht mehr unter die Augen treten. Die Aktion, welche sie beim Höllenfeuer abgezogen hatte, war schon etwas unangenehm. Also das ihre Gefühle mit ihr durchgegangen waren, dass war schon etwas beschämend. Die eiskalte, gefühllose Teufelstochter rastete bei einem daher gelaufenen Dämon aus, unglaublich! Innerlich schüttelte sie über ihre eigene Dummheit den Kopf. Ihren Ruf konnte sie nur wieder her stellen, wenn sie Ärandor umbrachte, ihnen allen zeigte, welche unglaubliche Stärke sie besaß, trotz ihrer Einschränkungen. 

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 27.08.2017 22:15

Ärandor

All die Zeit hatte er damit verbracht, sich zu langweilen, den Raum unter die Lupe zu nehmen oder aber seine Nägel zu betrachten und in Ordnung zu bringen. Herrje.. Frauen.. Egal, wo sie waren oder was sie taten: sie brauchten so uuunfassbar lang.. Ärandor schnaufte erleichtert auf, als endlich das erlösende Aufschwingen der Tür kam und Nerea eintrat. Hatte auch lang genug gedauert! Noch bevor der Dämon genau diesen Satz laut aussprechen konnte, erhob die Teufelstochter ihre Stimme. Der junge Mann runzelte erstaunt die Stirn, zog im gleichen Moment die Mundwinkel herunter und machte eine nickende Kopfbewegung. Nicht schlecht.. Das hatte er nicht erwartet. Tatsächlich hatte er bereits begonnen, an ihrer Wiederkehr zu zweifeln. Und erst recht an ihrer Zustimmung. Längst hatte er damit weitergemacht, zu planen, wie er am besten vorging und wie er sie dazu bewegen sollte, mitzukommen. Das sie jedoch nun hinein kam und ihm sagte, sie würde ihn begleiten.. überraschte ihn sehr. »Es freut mich, dass du es endlich eingesehen hast, meine Liebe.«, er schmunzelte. »Das du deinen zukünftigen Ehemann am Ende doch freiwillig begleitest.«, eilig erhob er sich aus dem Sessel und ging mit einer einladenden Bewegung und Erhebung seiner Hände zur Brust auf sie zu, doch.. da verschwand sie auch schon wieder. Wie ein nasser Sack ließ er die Arme wieder fallen und schnaubte verächtlich. Er schob die Hände in die Taschen seiner schwarzen Anzughose und verließ das Zimmer um ihr zu folgen, jedoch vor der Tür ihres Schlafgemaches stehen zu bleiben und zu warten. Während sie im Inneren des Raumes zu packen begann, ließ er den Blick durch die Umgebung schweifen. Diese ganze Athmosphäre hier unten erdrückte ihn. Alles war so.. steinig.. und.. höhlig.. und.. Er fühlte sich wie ein Neandertaler! Ein Glück, dass diese ganze Sache bald erledigt sein würde und er wieder in die Burg zurück kehren konnte. Nach einer Weile wurde Ärandor ungeduldig. So drehte er sich herum, öffnete die Tür und schob den Kopf in das Zimmer hinein. »Können wir?«

Antworten

Black_angel

29, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 27.08.2017 23:08

Nerea. 

In Gedanken versunken stopfte Nerea einfach nur irgendwelche Sachen in ihren Seesack. Innerlich sprach sie sich selber Mut zu, erinnerte sich daran, dass es nur ein kurzer Verbleib bei dem Dämon sein würde. Sie hatte einen Plan im Kopf, keinen sehr schönen, aber er würde sie aus ihrer misslichen Lage befreien. Nerea griff nach einem Buch, welches auf ihrem Nachtisch lag. Der Band war aus Leder, fühlte sich glatt und schwer an. Sie würde das alles hier schon vermissen. Ihre vielen Zimmer, die Gewissheit eines der mächtigsten Wesen in der Hölle zu sein. Beraubt ihrer Kräfte war sie einfach nur schwach. Es würde genügend andere Dämonen in seinem Reich geben, die stärker als sie selbst waren. Finsternis überzog ihr Gesicht. Nerea stopfte das Buch ebenfalls in den Sack, neben noch ein paar anderen Kleinigkeiten. Ihr Augenmerk wanderte ein letztes Mal durch den großen Raum. Wie lange es wohl dauern würde, bis sie wieder hier war? Hoffentlich nicht zu lange! Als sie Ärandor's Stimme von der Tür aus hörte, verdrehte sie nur genervt die Augen. "Hetz nicht!", knurrte sie und band den Seesack zu. Nerea warf sich ihren Umhang um, schulterte den Sack und lief an Ärandor vorbei zurück in den Wohnraum. Auch hier ließ sie den Blick noch einmal durch das Zimmer wandern, bevor sie zur Tür stapfte. Den Türgriff in der Hand, wandte sie sich halb zu Ärandor um. "Brauchst du ne extra Einladung?" Ihre Abneigung ihm gegenüber, würde sie ganz bestimmt nicht verlieren oder gar versuchen nett zu sein. 

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum