🎲 Headerwettbewerb – Sommer 2021 🎲
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 Headerwettbewerb - Sommer 🎲
von Luthulhu am 12.04.2021 15:22Hey, der Link für die Grafik vom unteren Papierabriss geht bei mir nicht. Ich komme da immer nur auf eine Sammlung mit Bildern, weiß dann aber nicht, welches das Richtige ist. Könntet ihr da eventuell mal schauen, ob sich ein Fehler eingeschlichen hat?
von Lucifer am 12.04.2021 15:31Ich hab auch nur eine grafik, kannst dus nicht um 180° drehen oder spiegeln?
Hab ich so gemacht x)
von Luthulhu am 12.04.2021 16:59Jap, da ist mein Affenhirn auch drauf gekommen mitlerweile xD
Pin_Cel
Gelöschter Benutzer
von Pin_Cel am 19.04.2021 10:46Hallo,
Hab eine Frage. Wie sieht das aus mit kleinen Animationen im Header? Sind die Erlaubt oder grundsätzlich nicht?
von Intoxicantly am 19.04.2021 15:34Animationen sind grundsätzlich nicht erlaubt. Das hat den Hintergrund, dass die Startseite ewig dauern würde beim laden.
"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."
- Ernest Hemingway
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter
von LittleMermaid am 22.04.2021 01:25Bin ich grade zu dumm, um die Antwort zu finden oder wurde die Frage, ob es reicht, einfach das fertige Bild per PN zu schicken oder ob man es irgendwo (vorzugsweise bitte sagen wo) hochladen und den Link schicken soll, noch nicht beantwortet? xD
von Luthulhu am 22.04.2021 08:08
Re: 🎲 Headerwettbewerb – Sommer 2021 🎲
von Lucifer am 25.04.2021 18:17Ja bitte per PN an den Account: @Eventmanager
Bild reicht aus.
Re: 🎲 Headerwettbewerb – Sommer 2021 🎲
von Melia am 28.04.2021 14:13Ich würde gerne mein Glück bei dem Wettbewerb versuchen, und den Header dafür, falls einer fertig wird, ausprobieren, ich habe mein Profil jedoch noch nie bearbeitet und bin etwas überfordert damit, was ich dort überhaupt wo eingeben muss, vielleicht findet sich hier ja jemand, der dies schon öfter getan hat und Lust hat mir dabei zu helfen.
Hat sich erledigt, Dankeschön :3
Machine Gun Kelly - 9 lives