• Hol Dir Hilfe •
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: • Hol Dir Hilfe •
von Anastasia. am 06.01.2023 00:40Hat sie, aber seitdem werden meine Freundschaften gar nicht mehr angezeigt ^^'
We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own
von Anticonformist am 06.01.2023 09:06Das ist komisch. Könntest du mir mal einen Screenshot davon senden, wie das denn bei dir aussieht, wenn du auf deine besonderen Freunde klickst?
von Anastasia. am 06.01.2023 11:32Würde ich, kann ich aber nicht, weil das Feld bei mir gar nicht mehr existiert ^^'
And leave us alone
von Anticonformist am 06.01.2023 12:21Oh. Ich sehe es gerade. Hast du das vielleicht durch dein CSS ausgeblendet?
von Anastasia. am 06.01.2023 13:01Nope. Das kam direkt nachdem meine Freundin die Anfrage bestätigt hat. Seitdem ist das weg. Habe auch schon mein CSS einmal gelöscht, aber das hat auch nichts gebracht.
And leave us alone
von AkulaSerona am 29.01.2023 13:45Hat noch jemand das Problem das er die Funktion Bilder einfügen/ersetzen nicht lädt?
von Vinny am 29.01.2023 15:13Ist das Bild größer als 1,5 MB passiert das häufiger mal. Dann kannst du es nicht hochladen und das Ding lädt ewig.
von Jen am 25.02.2023 13:11Ja. Obwohl ich sehr kleine Bilder hochgeladen habe. Es kommt einfach nie was.
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
von Eurydice am 27.04.2023 11:13Hallo!
Ich hätte ein kleines PRoblem und weiß nicht, ob das meiner eigenen Inkompetenz geschuldet ist ^^"
Ich würde gerne Mailbenachrichtigungen bekommen, wenn in bestimmten Threads ein neuer Post gemacht wird und habe die Themen dann aboniert, aber ich bekomme keine Mails. Ich war auch schon in den Einstellungen geschaut und alles, was mit Mails zu tun hat, angeschaltet, aber auch da kein Erfolg. In meinen Spam-Mails ist auch nichts zu finden.
Hat da vielleicht jemand eine Idee, was falsch laufen könnte?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Liebe Grüße, Eurydice
von Honeyduck am 27.04.2023 11:22Das ist leider ein gängiges Problem von Yooco. Manche Mails kommen durch, andere nicht - hängt oft auch mit dem E-Mail-Provider zusammen. Wenn ich mich richtig erinnere, sind T-Online und GMX auf jeden Fall davon betroffen. Hab aber auch selbst mit Web Probleme; manche Mails kommen pünktlich, andre später, manche gar nicht.
I'm not angry anymore for what you did,
but who does that to a kid?