• Statement zur Community-Umfrage •
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: • Statement zur Community-Umfrage •
von Vinny am 25.01.2023 21:41Wundervoll. Ich meine ich kann mir eben vorstellen das ich die meisten Bilder durch Links ersetzen müsste, aber wäre eben super sowas als Beispiel zu haben. U.a. war ich mit dem Bilder von KIs verwirrt. Aber ihr klärt uns sicher auf.
von Rogue am 25.01.2023 21:51Es hätte den Rahmen wirklich gesprengt (mehr als ohnehin schon) wenn wir all das schon ins Statement gepackt hätten. Aber selbstverständlich bekommt ihr zeitnah alle Informationen und Hilfen <3 auch die KI-Bilder werden dann noch einmal genauer thematisiert!
von Melia am 25.01.2023 21:57Weiß ned wie ihr das geplant habt aber vllt wäre es möglich wenn ihr alles fertig gestellt habt alle neuen (&alten) relevanten Threads in einer Rundmail zu verlinken? Bzw. Sonst auch im Neuigkeitenkasten oder sonst wo
Ich hab sorge das mir etwas wichtiges durch die Lappen geht.
Und auch von meiner Seite aus meinen Respekt für die umfangreiche und schnelle Auswertung der Umfrage! Vielen Dank für eure Mühen! Finde eure Entscheidungen (bzw. Die mit den Bildern) zwar sehr schade, aber zu 110% nachvollziehbar <3 Ihr leistet tolle Arbeit und ich bin gern hier!
Machine Gun Kelly - 9 lives
von Anticonformist am 25.01.2023 22:26Alle relevanten Threads werden sehr bald auch auf der Startseite abrufbar sein. Darüber hinaus kommen auch weitere Ausformungen der Starthilfe auf die Startseite (Links zu Profilcodes, Blogeinträgen etc.), sodass alles auf einer Übersicht vorhanden ist und nicht durch neuere Threads in den Hintergrund rutschen. :)
von Melia am 25.01.2023 22:35Perfekt vielen Dank finde ich Klasse! <3
Machine Gun Kelly - 9 lives
von misenko40 am 26.01.2023 19:27Guten abend
Ich hätte da mal eine Frage wie das mit den Profil bildern sein wird. Wird es reichen denn Link von der seite einzufügen und denn namen des Künstlers an zu geben?
von svenja am 27.01.2023 00:08Ich hatte auch eine Frage mein Profil Bild was ich nutze habe ich selbst aufgenommen von mein Handy und muss das jetzt auch weg oder was soll ich machen?
von Rogue am 27.01.2023 07:32Wenn es sich nicht um eine lizenzfreie Seite handelt sondern bspw. um Pinterest & Co., dann wird es nicht ausreichen. Genauer gesagt wirst du das Bild dann nicht mehr nutzen dürfen auf RSH.
Am Beispiel meines Profilbildes (aus Ermangelung eines besseren Beispiels um diese Uhrzeit XD) könnte das so aussehen:
www.pexels.com/photo/monochrome-photo-of-man-releasing-smoke-3535630/ [Dapo Abideen, pexels | Abruf: 25.01.23]
Genauere Informationen erhaltet ihr spätestens am Sonntag. Wir bemühen uns, euch alle wichtigen Dinge schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Da sich die Schärfe dieser Regelung aber auch für uns erst recht kurzfristig ergeben hat, benötigen wir etwas Zeit, um alles umzustellen und zusammenzufassen. :) <3
Ein Bild, das euch selbst gehört, wird nicht zu einem Fall von Urheberrechtsverletzung führen, da ihr die Urheber des Bildes seid. Es muss jedoch klar gekennzeichnet sein, dass es sich um euer Bild handelt. Und wir können nur an euch alle appellieren, hier keine falschen Angaben zu machen. Doch auch hier bekommt ihr spätestens Sonntag alle genaueren Informationen. :)
von AkulaSerona am 27.01.2023 10:421.Frage:
Seiten die hin und wieder neue url von verlinkten Bildern verteilen, (Pixiv) reicht es wenn man die Gallery des Künstler als Quelle angibt oder muss das Bild selbst verlinkt werden. Und kann der Name vom Künstler als Link Titel verwendet werden?
2.Frage:
AI generieren Bilder sitzen in einer rechtlichen Grauzone da niemand menschliches diese Bilder gemacht hat. Wie sollen diese behandelt werden?
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter
von LittleMermaid am 27.01.2023 14:41Ich glaube, es wäre am Besten, wenn wir alle jetzt mal geduldig warten und hier nicht mit Fragen zuspammen. Die meisten werden vermutlich durch die Zusammenfassung der Regeln, die morgen oder Sonntag kommt, ohnehin beantwortet. Wenn dann noch was offen ist, kann man ja nachfragen. Bussis xoxo