• Verbesserungsvorschläge •
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: • Verbesserungsvorschläge •
von Krawalliersdelikt am 04.04.2022 22:03Also theoretisch haben wir das unter dem Befehl ''scrollable'' schon in unseren CSS-Code eingebunden - im Forum bei Steckbriefen funktioniert das auch, ob es im Blog ebenfalls klappt, habe ich bisher nicht ausprobiert (kann ich nachholen, wenn ich eine ruhige Minute dafür finde).
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death
von Tea-Rex am 06.04.2022 15:24Als kleinen verbesserungsvorschlag hätte ich, dass man bei dem Menü den Unterpunkt "Freunde einladen" raus nimmt. Dieser befindet sich unter user - nach der Neuerung der Anmeldungsart fällt das Einladen anderer Mitglieder für uns Mitglieder ja weg
von Krawalliersdelikt am 06.04.2022 15:33Dankeschön für den Hinweis, habe ich sofort rausgenommen!
von Silversaint am 03.07.2022 12:05Ich weiß nicht, ob der Vorschlag schonmal kam oder ob es überhaupt möglich wäre - aber ich fände eine Art "Dark Mode" mega. Also dass man es vielleicht irgendwo im Profil auswählen kann, in welchem Stil man die Seite sieht: im normalem Modus oder in einem, wo eben alles dunkler ist.
Nachts finde ich es einfach unerträglich, auf RSH zu sein da die Seite so "strahlt" Vielleicht gibt's da ja was, was man machen könnte. (Hab so ein Dark-Mode-Addon am Browser schon versucht, klappt aber nicht wirklich.)
The whole truth is,
I'm in love with him still.
von Krawalliersdelikt am 03.07.2022 13:42Halli-Hallo!
Uns ist es leider tatsächlich nicht möglich, einen Dark-Modus hinzuzufügen, da wir an das Yooco-System gebunden sind. Du kannst also nur im Browser andere Einstellungen vornehmen oder direkt an Deinem PC - beispielsweise indem du abends ein wärmeres Licht einstellst, das weniger in den Augen wehtut. Bei meinem Laptop geht das ab 22:00 Uhr automatisch an und dann habe ich eigentlich keine Probleme auf RSH, aber vielleicht bin ich auch einfach weniger empfindlich...
Liebe Grüße
Jenna
von Silversaint am 03.07.2022 13:53Okay, schade :) Trotzdem danke für die Antwort. Meine Augen sind da aber auch einfach ziemlich empfindlich, glaub ich
The whole truth is,
I'm in love with him still.
von snow. am 29.07.2022 07:21Hallo :)
mir ist aufgefallen, dass es beim Profil unter Geschlecht nur die Auswahlmöglichkeiten 'männlich' und 'weiblich' gibt. Wäre es möglich, hinzuzufügen, dass man dort eine 'divers' Option eingibt oder zumindest auswählen kann, dass überhaupt nichts angezeigt wird? Das wäre ja nur eine weitere Zeile im Dropdown-Menu, oder?
Ich weiß nicht, ob darüber shcon einmal diskutiert wurde, ich habe jetzt in meiner nicht sehr intensiven 10-Minuten Strg+F Suche nichts gefunden, aber ich finde das Thema schon wichtig. Allein, weil ich auch Leute kenne, die sich unwohl dabei fühlen, sich auf ein Geschlecht festlegen zu müssen und ich finde, RSH als moderne und fortschrittliche Seite sollte es schon können. Außerdem ist es merkwürdig, dass es die 'divers' Option in den Speeddatesuchen unter 'verkörperte Rollen' gibt, was ja alles schön und gut ist, aber nicht im Profil unter den persönlichen Daten, meiner Meinung nach.
Wäre das umsetzbar?
let's make it a good one
von Krawalliersdelikt am 29.07.2022 09:08Leider nein, ansonsten hätten wir das schon längst getan. Wir haben aber als Alternative schon vor einigen Monaten das Profilfeld ''Geschlechtsidentität'' ergänzt (weiter unten bei ''About Me'').
Uns ist klar, dass das nicht die perfekte Lösung ist, aber bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss auf die Auswahlmöglichkeiten im oberen Kasten - daran müsste wenn dann Yooco eine Änderung vornehmen. Und dass das passieren wird, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da man schon seit Ewigkeiten auf keine E-Mail mehr eine Antwort erhält (in einer hatte ich dieses Thema sogar schon einmal angesprochen).
von snow. am 29.07.2022 09:26Magere Geschichte
Danke trotzdem für die Antwort
let's make it a good one