Autokorrektur at its best.
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Autokorrektur at its best.
von Lucifer am 27.05.2022 16:49Vor einigen Tagen ist mir beim Schreiben mal wieder was passiert, was jedem von euch sicher schon mal passiert ist. Zu schnell gedacht, schneller als die Finger tippen können - und dabei ist einfach ein ganz anderes Wort rausgekommen, als das was man eigentlich schreiben wollte. Oder die Autokorrektur hat sich mal wieder verselbstständigt.
Na? Kommt's dir bekannt vor?
Hast Du auch sowas richtig Lustiges?
Just drop it down here.
Hier mal meine, noch recht überschaubare Liste:
• Süßvorstand
• Plastikbesser
Kann jemand erraten, was ich eigentlich schreiben wollte?
@Melia du nicht, du weißt es ja!
Viel Spaß & Lieben Gruß
Re: Autokorrektur at its best.
von Melia am 28.05.2022 06:34Faahrad & Saune (mehrfach sogar glaub ich)
Machine Gun Kelly - 9 lives
von Fene am 28.05.2022 11:02Wenn aus einem liebevollen Bruder plötzlich ein merkwürdiger Irrer wird:
"Meine Schwerter und ich freuen uns dich bald sehen zu dürfen ....."
Ich hoffe ihr kommt drauf x,D
von Lucifer am 28.05.2022 11:22Wieso klingt das so verdammt zweideutig?! 😂😂😂
von Antichrist am 28.05.2022 12:13OMG Also kann Arti in Wahrheit gar nichts dafür, dass er sich bei seinen Redewendungen ständig verplappert?! Der Kerl hat in Wahrheit in seinem Kopf eine Autokorrektur und wird so daran gehindert, Dinge korrekt auszusprechen! Das arme Bärchen...glaub ich muss ihn trösten...und ganz fest knuddeln....
von Fene am 28.05.2022 20:04Er hatte halt damals eiskalt wegen eines Tippfehler aus Schwester Schwerter gemacht xD damit war dieser einfache Satz plötzlich creepy wie Socke
Pegacat
Gelöschter Benutzer
von Pegacat am 29.05.2022 21:26Ich hätte einen "Ogreorm" zu bieten ^^
Kennt den jemand? xD
von LittleWoman am 31.05.2022 12:47Ich habe einen Charakter Namens Sora mein Autokorrektur macht gerne Sofa draus. Ist etwas irreführend bei Absprachen die man schnell treffen will Dx
von punkicorn am 31.05.2022 18:52Meine Autokorrektur hat einmal aus wildwachsenden Gurken ,,wildwichsende" Gurken gemacht XD es hat mich geflashed, dass sie ,,wildwachsend" nicht kennt, aber dafür es als ,,wildwichsend" korrigiert. there's a downbad AI in my laptop
Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)
von Lucifer am 31.05.2022 21:25OMG Made my day.