Bewerte das Profildesign vom User über dir ~
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~
von Anticonformist am 09.04.2020 08:0310/10 – dezent, aber mega ästhetisch. Richtig schön!
von Adani am 09.04.2020 21:06Bereits bewertet~ :3 dein Design ist schlicht und dennoch nice
von Anastasia. am 10.04.2020 00:5410/10 - es erinnert mich sehr an den Sommer und es ist total stimmig & just beautiful
We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own
von lizz am 11.04.2020 19:50Sehr eisig, very cute, liebe das Farbarrangement!
von Hamsterchen am 18.04.2020 18:33Ich lieb diese angenehmen Farbtöne deines Profils. Der Header ist ein direkter Blickfang, weil der sich so aus dem Profil heraushebt. Ausserdem ist der Hintergrund fast schon einzigartig. Er hat eine besondere ästethik, vor allem, man merkt nichtmal wirklich den "Übergang" von Bild zu Bild, den man bei manchen Seiten als harte Kante erkennt. Alles in einem: 9/10 - Ein Minuspunkt wegen der Schriftart bei "Profil von Lizz" ;D
"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga
von Anastasia. am 18.04.2020 23:327/10
Durch den Hintergrund + den Header finde ich, dass dein Profil sehr unruhig wirkt. Die Zwischenüberschriften und Boxen hätte ich im selben Farbton gehalten.
Dein Profilbild passt gut zum Profil, außerdem gefällt mir die Schriftart die du nutzt.
We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own
von CherryNoms am 18.04.2020 23:40Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~
von Adani am 19.04.2020 23:039/10 - ich habs dir zwar bereits geschrieben, aber ich erwähne es hier auch nochmal. Dein Design ist nice und es erinnert mich somehow an Wedding-Vibes.
Es stört einwenig, dass der Header sich so wiederholt und somit das Bild ein cut hat. Aber ansonsten: Awesome :3
von fatladythinks am 22.04.2020 21:3210/10 Einfach alles stimmig. Da kann ich irgendwie nichts hinzufügen..
von Aphrodite am 22.04.2020 21:38Gefällt mir - ist schön schlicht und hätte nichts auszusetzen 👍😊