Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 428 | 429 | 430 | 431 | 432 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bottle
Gelöschter Benutzer
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Bottle am 11.07.2018 20:26Ich nehm mal Adani, ich musste da direkt an Aladin denken
von Queendom am 11.07.2018 20:34Eine aktive Userin :)
The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.
von Adani am 11.07.2018 22:56Ist eine super nette Administratorin,die mir damals beim Profil Design geholfen hatte :)
Klippenspri...
Gelöschter Benutzer
von Klippenspringer am 12.07.2018 09:17Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass du schon 20 bist xD
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 12.07.2018 09:35Bei deinem Namen haben bestimmt viele negative Gedanken, aber ich muss irgendwie an einen schönen Sommertag denken, eine Klippe, darunter Meer, hach was gibts schöneres?
Chowa
Gelöschter Benutzer
von Chowa am 12.07.2018 14:46bei Leuten, die nen Mann als Profilbild haben und weiblich im Profil angeben, tu ich mir immer schwer welches Geschlecht sie jetzt haben xD
BlackDead
Gelöschter Benutzer
von BlackDead am 12.07.2018 15:04XD ok, dann tu ich mir jetzt auch schwer ob du ein Vogel bist ;P spaß
von Adani am 12.07.2018 15:31@Chowa: Ich würde HÖCHSTWAHRSCHEINLICH lügen, wenn ich schreiben würde, dass ich in Wahrheit ein Kerl bin loL
Jetzt darfst du gerne weiter rätseln über meine wahre Identität
Hat ein cooles Pic, auch wenn ich es ihm yesterday bereits geschrieben habe v.v
von Nephilim am 12.07.2018 16:07Dein Profilbild erinnert mich an Bryan Dechart - weiß nicht, lol.
So will you wait me out or will you drown me out? I can wait for you at the bottom I can stay away if you want me to I could wait for years if I gotta Heaven knows I ain't getting over you We'll try again When we're not so different We will make amends 'Til then I'll just pretend. Weigh down on me, stay 'til morning Way down, would you say I'm worthy?