Der Rollenspiel-Partner antwortet nicht mehr!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Rollenspiel-Partner antwortet nicht mehr!
von Vinny am 23.12.2017 17:42Ist genau meine Meinung. Ich würde mich unter diesen Umständen auch melden. Sicher ist es dumm, wenn die Gegenpartei von heute auf morgen einen kaputten Laptop hat oder das Internet ausgefallen ist und gerade bei so was, sehe ich es deutlich ein, wenn erst später Internet kommt. Ich selbst würde dennoch über Freunde oder Familie versuchen mal kurz ins Internet zu kommen, um wenigstens fix bescheid zu sagen, dass man die nächsten 1-3 Wochen oder wie lange auch immer nicht mir mir rechnen brauch, eben weil es einfach nicht möglich ist.
von Reindeer am 23.12.2017 17:46Klar, dass sollte man definitiv so handhaben bzw. vor allem bei engen Schreibpartner versuchen irgendwie zu kommunizieren. Solange die jeweils wartende Partei nicht komplett eskaliert und auf eine Nachricht oder eine Antwort von Schreibpartner auch warten kann, wäre dass noch besser. Aber da ist ja jeder unterschiedlich!
Fár bregður hinu betra ef hann veit hið verra.
[The Saga of Njal, chapter 139, "Where fault can be found, the good is ignored."]
von Reindeer am 23.12.2017 18:12Aber: Diesen immensen Druck verspüre ich an diesen Punkten ebenfalls und der ist so verdammt stark, sodass ich alles andere tue, aber nicht das, was ich mir eigentlich tagtäglich vornehme: das beantworten meiner offenen Beiträge. So lande ich ständig auf YouTube oder verschanze mich in noch nicht erforschten Netflix-Serien. Es wäre um einiges Leichter, hätte ich nicht noch den zusätzlichen Drang neues Beginnen zu wollen, sofern die Langeweile ans Tageslicht tritt. Ich bin ein kleiner hoffnungsloser Fall, den man wohl oder übel besser meiden sollte, sofern man etwas Köfpchen besitzt.
FLAWS, ich spreche hier jeden mit seinem Usernamen an. Und nachdem dich das extra ärgert, werde ich dich jetzt für immer FLAWS nennen. Spaß, war nur so im Flow, da habe ich nicht daran gedacht, dich nicht Flaws zu nennen. Shame on me.
Zum Thema: Ich kenne das aber auch und versinke dann auch in meinen Netflix-Serien. :( Eigentlich echt schändlich und ich schäme mich dafür und zur Strafe fange ich auch nichts an, was ich nicht auch weiterführe.
[The Saga of Njal, chapter 139, "Where fault can be found, the good is ignored."]
Ch1zumyx3
Gelöschter Benutzer
von Ch1zumyx3 am 23.12.2017 19:51hallo,
ich hab das selbe auch grade. Zuerst lief das Rpg gut,wir haben auch Privat viel geschrieben,aber plötzlich wurde es immer weniger.Ich hab der Person gesagt,das sie ruhig sagen soll,wenn es ihr keinen Spaß macht. Sie verneinte dies und meinte sie hätte noch Lust. Ich kann die Wahrheit eher verkraften,als wenn man mich belügt.
Nun reagiert die person auf gar nichts mehr,was ich ziemlich schade finde,aber was soll man machen? ^^ gibt überall schwarze Schafe,dennoch find ich das Forum hier am besten und dachte ich finde mal einen Rpg Partner,der nicht so ist.
Drown
Gelöschter Benutzer
von Drown am 23.12.2017 21:57verlier die Hoffnung nicht, suche weiter. Dein passender Partner schwebt noch in der Luft, genauso wie du grad.
Ch1zumyx3
Gelöschter Benutzer
von Ch1zumyx3 am 23.12.2017 23:13
Hab aber Höhenangst
von Reindeer am 24.12.2017 08:57
Das ist sehr schöner Tipp! :)
Drown
Gelöschter Benutzer
von Drown am 24.12.2017 13:52na dann wirst du sicherlich bald fündig ;D
Loewin
Gelöschter Benutzer
von Loewin am 01.01.2018 02:01Ich bin ganz genauso
Sobald mehrere Leute Antworten von mir erwarten, stehe ich wie der Ochse vor'm Berg. Ich stresse mich dann auch ganz schlimm selbst, zum Beispiel mit Gedanken wie "Aber Iks wartet schon viel länger als Ypsilon, das sollte ich jetzt wirklich vorziehen!", obwohl mir zu Ypsilon nunmal eigentlich gerade viel mehr einfallen würde... Also schiebe ich letztendlich beides auf. Und im schlimmsten Fall, der leider auch viel zu oft eintritt, "überwinde" ich dieses vermeintliche Schreibtief dann, indem ich etwas gänzlich Neues anfange, das auch erst wirklich gut läuft - Bis mir wieder siedend heiß einfällt, dass ich dafür ja gerade andere vernachlässige, weshalb ich das Neue dann auch wieder auf die lange Bank schiebe...
Ch1zumyx3
Gelöschter Benutzer
von Ch1zumyx3 am 01.01.2018 23:38es gibt leider zu viele die einen selbst nach freundlichem Fragen,ignorieren. Für manche ist es wohl zu schwer in einem Satz eine Zusage oder eine Absage zu schreiben.Dieses ignorieren nervt und frustriert einen umso mehr,und das ist ja nicht der Sinn dieser Seite. Hier sind viele nette Schreiber unterwegs,aber für mich ist es grade ziemlich schwierig einen Partner zu finden,da ich mittlerweile von jedem ignoriert werde. Sollte es so weiter gehen,werde ich hier rausgehen und das Roleplayen seinlassen. Klingt vlt kindisch,aber ich seh es nicht mehr ein,meine Nerven für sowas zu strapazieren. (zumal Rpg technisch eh nix läuft)