Die Rückkehr von goSupermodel
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jules
Gelöschter Benutzer
Re: Die Rückkehr von goSupermodel
von Jules am 13.12.2022 08:59Ich muss btw zugeben, das ich den Launch eher....schwach fande. Hätte gedacht das mit den 82k Crowdfunding-Geld zumindest bessere Server geholt wurden und man einige Sachen direkt schon von Launch an eingefügt hat. Es gibt aktuell glaube ich 30-40k Models, und die Seite stirbt ja schon bei 6k Online-Models :/
von hellgirl am 13.12.2022 09:54ich hab erst jetzt davon gelesen/gehört, war super gehypt darauf - nur, um keine 10 Sekunden später zu merken, dass ich nicht auf die Seite komme. Es lädt eine halbe Ewigkeit und nichts passiert... ist tatsächlich ziemlich schade
Happiness is an illusion
von Anticonformist am 13.12.2022 10:10Sehe ich genauso. Ist schon ätzend.
Jules
Gelöschter Benutzer
von Jules am 13.12.2022 11:30Seite ist seit rund 3 Stunden down, und auf Instagram etc. findet man NULL Infos wie und warum und wann gSm wieder live geht.
Kommunikation null, schon extrem enttäuschend.
Jules
Gelöschter Benutzer
von Jules am 13.12.2022 13:00Scheint wieder (halbwegs) up zu sein - war eben kurz drin. Website wurde auf HTTPS geändert.
Jules
Gelöschter Benutzer
von Jules am 13.12.2022 13:21Bro können die bitte schneller Paypal einfügen
von Lynadia am 13.12.2022 13:27Heute Nacht war gSm auch offline von 1-6 Uhr... Da haben die das mit der Sicherheit gefixt... hatte gehofft, dass die den Rest jetzt vielleicht im Griff haben, aber ne... nimmt echt den Spaß raus und ich bin ganz ehrlich - ich hätte mit Freuden noch locker drei Monate warten können, hätte man dafür eine funktioniernde Website bekommen... aber das? Macht mich irgendwie richtig mad.
von Rogers am 13.12.2022 14:14https://discord.gg/gosupermodel
soo das ist der offizielle discord von gsm, dort gibt es auch den reiter #announcements, wo auch erklärt wird, dass es tatsächlich nur einen einzigen informatiker gibt, der von allen seiten bombadiert wird!!
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
von Kontra am 13.12.2022 14:20ey das is schon echt heftig... Q_Q
''Wir Menschen werden vom Herzen angetrieben und unser Herz ist manchmal unendlich stark''