Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
mindgames
Gelöschter Benutzer
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von mindgames am 08.04.2016 17:12Oh Gott, das mit den Gesamtbeiträgen kenne ich. XD
auditore
Gelöschter Benutzer
von auditore am 08.04.2016 19:01"Nein, macht mir überhaupt nichts aus wenn ich dir entgegenkomm und du mir nicht. Und selbst dass jegliche Ideen abgelehnt werden, find auch richtig toll, da ich 0815-RpGs ja so liebe. "
von Herbstwind am 08.04.2016 20:44"Klar bin ich geistig zurückgeblieben und merke nicht, dass dein Status, etc. insgeheim über mich ist." #RshDrama :'D
"Du schreibst keine intimen Szenen aus aber möchtest ein Rpg über Shades of Grey anfangen? Klingt nach einer guten Idee!" Hab ich echt schonmal bei wem gelesen. ^^
von Rogers am 09.04.2016 16:19"Ich bin wirklich null verzweifelt, wenn ich ein neues Rollenspiel anfangen will, aber eigentlich weiß, dass ich schon viel zu viele habe."
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
SometimesSe...
Gelöschter Benutzer
von SometimesSeriously am 09.04.2016 17:18"Ich mag es, wenn sich unsere Protagonisten total aus dem Weg gehen. Und das schon seit 5 Seiten. Das ist wirklich toll, die Motivation wird dann auch gar nicht weniger. :----------)"
Lena..
Gelöschter Benutzer
von Lena.. am 10.04.2016 15:35Ich finde es klasse, wenn wir das Rollenspiel erst begonnen haben und du nicht mal im stande bis einen Beitrag zu verfassen, sehe ich immer gerne!
Du sagst du spielst beide Rollen und es ist dir total egal, welche du übernimmst, aber sobald wir die Handlung haben streitest du dich um die weibliche. Total nachvollziehbar
raiu
Gelöschter Benutzer
von raiu am 10.04.2016 15:40"Dein Charakterdesign ist langweilig."
bluevelvet
Gelöschter Benutzer
von bluevelvet am 11.04.2016 20:08Person: "Was sind deine Hobbys?"
Rollenspieler: "Also ich schreibe über eine Internetseite gerne an verschiedenen Rollenspielen mit Menschen, die ich nicht einmal persönlich kenne und verbringe teilweise Stunden damit. Und deine so?"
von Schwiesel am 13.04.2016 20:19Das müsste man mal in eine Bewerbung unter dem Punkt Hobbys Schreiben. Nur für die Reaktionen.
Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Tintenfeuer am 13.04.2016 21:43"Bei sogenannten Rollenspielen, bei denen ich über's Internet gemeinsam mit Anderen Geschichten verfasse, beweise ich nicht nur Kreativität und Einfallsreichtum, sondern gleichzeitig auch Teamfähigkeit und Spontanität."
So formuliert ginge das eigentlich relativ klar, bisschen hochgepusht, aber who cares?