drei Wort geschichte
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
drei Wort geschichte
von NYxUlric am 14.11.2022 09:36Also, mir ist da etwas neues eingefallen. Der eine der Beginnt schreibt drei Worte, der nächste füt passende Worte an, damit sich im laufe der Zeit eine kleine Geschichte ergibt.
Bsp:
Nutzer A:
Eines morgens im
Nutzer B:
Eines morgens im verschlafenen Hotel, da
usw
Damit wir vielleicht mal eine geschichte baslten können, man kann sie dann gerne auch als Handlung machen, wennwer davon so sehr begeistert ist
Dann fange ich mal an:
Morgens um Zehn,
Re: drei Wort geschichte
von Tauron am 15.11.2022 18:25Morgens um Zehn, wache ich in
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von NYxUlric am 15.11.2022 18:32 Morgens um Zehn, wache ich ind meinem Bett auf,Re: drei Wort geschichte
von Tauron am 15.11.2022 19:14Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von NYxUlric am 16.11.2022 06:05Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es
von Kappalie am 17.11.2022 10:33Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und
Ich bin eine Lappalie in der Geschichte der Menschheit, mit der Ironie von Twitch.
von NYxUlric am 17.11.2022 11:40Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater,
von Kappalie am 17.11.2022 14:54Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute.
Ich bin eine Lappalie in der Geschichte der Menschheit, mit der Ironie von Twitch.
von NYxUlric am 17.11.2022 16:01Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger,
von SunnyMerle am 17.11.2022 17:49Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn