Entweder ODER Spiel
Erste Seite | « | 1 ... 565 | 566 | 567 | 568 | 569 ... 625 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Entweder ODER Spiel
von Tauron am 27.02.2023 18:02Ich sag' mal Silber (passt zu meinen Augen ).
Dessert: Sorbet oder Kaltschale?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Jen am 27.02.2023 19:41Sorbet
Ausgehen oder Zuhause bleiben?
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
von Lillith am 27.02.2023 21:58Teils teils ... ausgehen .. was ruhiges . Ich mag keine überfüllten Läden .. Eigentlich bin ich lieber zuhause ..
Mit Freunden kommunizieren ..WhatsApp ect , oder telefonieren ?
von Jen am 02.03.2023 07:37Weich
Viel Dekoration oder wenig?
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
von Lillith am 02.03.2023 10:08Ich dekoriere für mein Leben gerne . Zu leer ist mir zu ungemütlich , zu voll zu erdrückend XD .. Aber bevor Deko einen erschlägt , lieber etwas leerer denke ich .
Led Kerzen oder echte ?
von Tauron am 03.03.2023 18:16Eigentlich lieber echte, aber mit Blick auf die Gesundheit (Feinstaub/Ruß) und die Unfallgefahr, sag' ich mal: LED-Kerzen!
In Punkto künftige Ernährungskrise: Wenn du etwas zu bestimmen hättest (was du natürlich nicht hast), würdest du dich für Globale Geburtenkontrolle entscheiden oder dich lieber an Insektenkost gewöhnen?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von GentleDom am 03.03.2023 21:16ich bin der meinung das jeder soviel kinder haben soll , wie er möchte .vorrausgesetzt er kann sie ernähren und ihnen gerecht werden . darum sehe ich geburtenkontrolle als sehr kritisch an . kann man sich und seine kinder jedoch nicht versorgen , wie in vielen 3. welt ländern , halte ich geburtenkontrolle jedoch für angebracht . Insekten möchte ich nicht essen .. sorry..kann ich pauschal nicht beantworten .
worauf kannst du eher verzichten - laptop / pc oder handy ?
von Aenna_Wolf am 04.03.2023 00:48Ich könnte eher auf PC/Laptop verzichten.
Schreibst du lieber selbst Beiträge oder ließ die deines RS Partners lieber?