Für Brieffreunde und Postcrosser
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Für Brieffreunde und Postcrosser
von fragolata am 29.05.2023 17:27Oh dachte das ist für eigene Charaktere um Freunde zu finden die sich dann Cross-RPG Briefe schreiben xD
von Ril am 06.06.2023 19:58Ich finde das ist eine tolle Idee hier!
Ich schreibe gern: Briefe und Postkarten aus dem Urlaub. Dafür nutze ich wenn meist eine Schreibfeder (im Urlaub dann natürlich Kulli) Ich habe nicht unbedingt die schönste Handschrift, aber hoffentlich lesbar für alle :)
Ich nutze gerne Washi-Tape und Sticker um den Briefen etwas persönliches und einzigartiges zu geben.
Mein Briefkasten freut sich über: tolle Briefe per Handschrift, mit und ohne Verzierung ;)
Über folgendes Thema könnte ich mich totschreiben: alltägliche und besondere Erlebnisse, Interessenaustausch-Gespräche, Filme, Gedanken die einem durch den Kopf gehen und über die man schreiben/sprechen möchte.
Vielleicht noch wichtig: Je nach Zeit die ich habe kann es manchmal dauern bis ich eine Antwort schreibe, aber ich bin auch Geduldig wenn es darum geht selbst warten zu müssen weil auf anderer Seite die Zeit knapp ist :)
von Riyuri am 07.06.2023 16:26Re: Für Brieffreunde und Postcrosser
von Lucifer am 03.12.2023 09:57Einen wunderschönen Sonntag!
Passend zum ersten Advent und der damit verbundenen Vorweihnachtszeit wollte ich diesen Thread einfach nochmal ein bisschen pushen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der gern ein bisschen Weihnachtspost verschickt. 🎄
von Melia am 03.12.2023 12:00Damon wartet sicher schon das ganze Jahr darauf.
Machine Gun Kelly - 9 lives
von Rosenwinter am 04.12.2023 10:18Ich schreibe gern: Postkarten und Briefe
Mein Briefkasten freut sich über: oben genanntes
Über folgendes Thema könnte ich mich totschreiben:
Die Bücher von Sarah J. Maas, Bücher generell, Gott und die Welt, True Crime!, Psychologie...
Wichtig ist noch:
Austausch per PN vorher wäre toll, da ich ein kleiner Angsthase bin, was meine Adresse angeht. Und ich lebe in Österreich ^^ nur falls wem das Porto dann zu teuer wäre.