Geschichte hinterm Usernamen
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cass
Gelöschter Benutzer
Re: Geschichte hinterm Usernamen
von Cass am 27.07.2018 18:52Einer meiner Lieblingscharaktere aus meiner Lieblingsserie (Supernatural) heißt Castiel, wird aber Cass (oder Cas wie man's schreiben will) genannt und daher kam ich auf den Namen. :)
KpunktOPFlo...
Gelöschter Benutzer
von KpunktOPFlos554 am 28.07.2018 00:26Einst sah ich in ein buch.
"Ich sehe was, du nicht siehst"
Einen Grabstein, auf dem geschrieben stand
"Hier ruht K. Opflos" und ich merkte mir den Namen.
Bis eines Tages ein Leuchtenes Weinachtsrehntier, der nachbarn den Kopf verlor und ich ihm diesen Namen gab.
Und merkte 'Oh das hörrt sich nicht garnicht schlecht an!' und ich nannte mich so auf Minecraft. Seitdem nenne ich mich fast überall "KpunktOPFlos554"
Die 554 ist ein "verkacktes" 555. Doch es gefiel mir und ich behilt es.
von Espenlaub am 30.07.2018 10:06Todesbrot
Gelöschter Benutzer
von Todesbrot am 30.07.2018 16:47Ich hab mal einen Charakter für einen reaper contest erfunden und dachte mir es wäre ganz witzig einen reaper zu haben der ein todesbrot ist. Also in dem sinne ist es ein totes toastbrot^^
Und abgesehen davon, dass ich den namen witzig finde hab ich damit auch noch überraschend gewonnen xDD
Aphrodite
Gelöschter Benutzer
von Aphrodite am 31.07.2018 12:02Ich bin ein Fan von der griechischen Mythologie. Allerdings habe ich Eigenschaften von mehreren der griechischen Götter 😂
Für Aphrodite habe ich mich letztendlich entschieden, weil ich ihr vom Charakter her am ähnlichsten bin 🤔
dreaming
Gelöschter Benutzer
von dreaming am 31.07.2018 13:25Ich bin oft ein sehr verträumter Mensch, nicht unbedingt dass ich da sitze und Löcher in die Luft starre, aber ich stelle mir einfach gerne Situationen vor, die irgendwann mal so passieren könnten.
Für mich sind Rollenspiele an sich irgendwie auch eine Art "Traumwelt"
Ethan
Gelöschter Benutzer
von Ethan am 02.08.2018 01:24Heiße so in real life, keine große Geschichte dahinter.
MayBee
Gelöschter Benutzer
von MayBee am 02.08.2018 12:18Rettet die wunderbarsten Tiere unseres Planeten! Rettet die kleinen Produzierer des flüssigen Goldes! Rettet die Bienen!
dinero
Gelöschter Benutzer