Hi. :)
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hi. :)
von Kappalie am 01.09.2022 20:44Ich bin eine Lappalie in der Geschichte der Menschheit, mit der Ironie von Twitch.
Re: Hi. :)
von Sprenkel am 01.09.2022 23:49Heyyy Kappalie
Willkommen hier im Rollenspielhimmel! ^^
Ein eigenes Buch, wie toll! Da hoffe ich aber wirklich sehr, dass du mit Hilfe dieses Forums dein KreaTief überwinden kannst!
Ich selbst bin ja grad nicht auf der Suche nach einem weiteren RPG, da ich mit jenen, die ich hier in diesem Forum und auf anderen Foren schon habe, zeitlich schon gut genug ausgelastet bin. Aber es gibt hier viele Leute, die auf der Suche nach RPG-Partnern sind. Am einfachsten findet man einen RPG-Partner, indem man eine Partner-Suche erstellt und dort eine Beschreibung reinmacht von der RPG-Idee oder gewissen Vorstellungen. Oder aber man klickt die schon bestehenden Suchanfragen durch und schaut, was einen so anspricht. Wie ich sehe, hast du ja auch schon ein RPG gefunden. Also wenn du damit erstmal zufrieden bist, dann hat sich das ja auch schon erledigt. Und ansonsten hoffe ich, dass meine Erklärung gut verständlich war. Also dieses Feld mit den Such-Anfragen findest du auf der Start-Seite von Rollenspielhimmel und dann unter Speed-Date.
Joa, dann wünsche ich dir weiterhin viel Freude hier im Forum und viel Motivation beim Schreiben!
LG Sprenkel
Re: Hi. :)
von Kappalie am 02.09.2022 09:09Ich bin eine Lappalie in der Geschichte der Menschheit, mit der Ironie von Twitch.