Ich sperre dich in meinen Keller, weil...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
fvck._.y0u
Gelöschter Benutzer
Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...
von fvck._.y0u am 19.02.2017 16:28Ich sperre dich in meinem Keller ein, weil ich jemanden brauche, der meine Hausaufgaben macht.
von Blackthorn am 19.02.2017 16:30Ich sperre dich in meinem Keller ein, weil ich dich brauche ♥
auditore
Gelöschter Benutzer
von auditore am 19.02.2017 16:32Ich sperre Dich in meinen Keller, da dort mal wieder aufgeräumt werden muss.
Daegeseage
Gelöschter Benutzer
von Daegeseage am 19.02.2017 16:52Ich sperre Dich in meinen Keller, damit Du mich nie wieder verlässt. ❤
auditore
Gelöschter Benutzer
von auditore am 19.02.2017 17:26Dann sperre ich Dich in meinen Keller, damit ich Dich vollreden und umarmen kann wenn es Dir schlecht geht.♥
von SkidRow am 19.02.2017 19:11Ich sperre dich in meinen Keller,damit du abends mit mir KISS Tracks hören kannst like Cha ching for the win,pew.♥
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
auditore
Gelöschter Benutzer
von auditore am 26.02.2017 18:52Ich sperre Dich in meinen Keller, damit all die Spinnen endliche einen neuen Freund zum Reden haben.
Laraxien
Gelöschter Benutzer
von Laraxien am 26.02.2017 19:00Ich sperr Dich in meinen Keller, damit wir gemeinsam neue Welten erschaffen können und neue, coole, wunderbare Charaktere erstellen können.
Ahimsa
Gelöschter Benutzer
von Ahimsa am 28.02.2017 21:57Ich sperre dich in meinen Keller weil ich Arzt werden will und ein Versuchskaninchen für meine grausamen Versuche brauche! Muhaha
so212w
Gelöschter Benutzer
von so212w am 26.03.2017 23:16Ich sperr dich in meinem Keller ein, weil ich am Samstag eine 6+ in Kunst bekommen hab.