Ich sperre dich in meinen Keller, weil...
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...
von olithebeast am 02.10.2023 18:37Ich sperre dich in meinem Keller ein, weil ich es kann
von Riyuri am 02.10.2023 19:03Ich sperre dich in meinen Keller ein, weil du meinem Haustier auf den Schwanz getreten bist.
von Sirena_Lunari am 02.10.2023 19:38Ich sperre dich in meinen Keller, weil da unten mal dringen aufgeräumt werden muss. Aber ich gebe dir den Staubwedel mit ;)
~ Some people survive the chaos and that is how they grow. ~
~ And some people thrive in chaos because chaos is all the know. ~
von Tauron am 03.10.2023 15:35Ich sperre dich in meinen Keller, weil du dich an Riyuri der Freiheitsberaubung schuldig gemacht hast.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Sirena_Lunari am 03.10.2023 19:38Ich sperre dich in meinen Keller, weil du mir Unterstellungen machst und ihr beide den Keller gemeinsam sicher schneller aufräumen könnt.
~ Some people survive the chaos and that is how they grow. ~
~ And some people thrive in chaos because chaos is all the know. ~
von CheshireCat_86 am 05.10.2023 08:18Zu Dritt ist es doch am schönsten, also sperre ich dich einfach zu denen, die du eingesperrt hast.
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Tauron am 05.10.2023 16:36Ich sperre dich in den gleichen Keller, weil wir dann zu vier sind und so dort „Mensch ärgere dich nicht" spielen können.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 06.10.2023 09:05Ich sperre dich in meinen Keller, weil das Spiel irgendwo noch in den Umzugskartons ist und erst mal gefunden werden muss
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Lillith am 06.10.2023 13:44Ich sperre dich in meinen Keller ein ,
weil du das Spiel nicht finden konntest und so in Ruhe nachdenken kannst , wo es sein könnte.
von GentleDom am 06.10.2023 14:05ich sperre dich in meinen keller ein ,
weil ich dich schon immer mal in meinem keller haben wollte.