Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 627 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ja ODER Nein
von KatoriMei am 29.02.2016 21:02Nein. xD
-
Würdest du, wenn es für einen Tag keine Gesetze und Strafen geben würde, Menschen umbringen?
»What doesn't kill you, makes you wish it did.«
Pulsating
Gelöschter Benutzer
von Pulsating am 29.02.2016 21:40Nein. Mich würde ein lebenlang schlechtes Gewissen plagen, wie herzlos ich nur sein konnte und die Schwester/den Bruder von jemandem umbringen konnte. Das wäre auch eine Strafe ein lebenlang damit zu leben. ^^
Letztendlich halten Gesetze und Strafen diejenigen, die es wirklich wollen auch nicht davon ab, wie ich finde.
-
Wünscht du dir manchmal unsichtbar zu sein?
Johanna
Gelöschter Benutzer
von Johanna am 01.03.2016 11:28Ja
____
Würdest du dir für 1.000 € die Haare abrasieren lassen?
SirenWave
Gelöschter Benutzer
von SirenWave am 01.03.2016 11:53Nein
___
Würdest du dein restliches Leben als Tier verbringen? (Du kannst es dir nicht aussuchen welches Tier)
von KatoriMei am 01.03.2016 18:05Nein. Wenn ich's mir hätte aussuchen dürfen, dann vielleicht .. Aber wenn nicht, .. uff, am Ende würde ich noch ein Regenwurm werden oder so ..
-
Würdest du dir für zwei Millionen Euro einen Arm abhacken lassen?
»What doesn't kill you, makes you wish it did.«
von Midwinter am 21.03.2016 21:33Nope
Würdest du für ohne Elektrizität (Internet etc.) und soziale Kontakte aber dafür mit deiner Familie leben oder ohne Familie und dafür mit Freunden und Luxus?
Mirabili
Gelöschter Benutzer
von Mirabili am 28.03.2016 16:14Zweiteres. Nicht wegen dem Luxus, aber ich häng nicht so an meiner Familie.
Würdest du freiwillig in einer postapokalytpischen Welt leben wollen? ö.ö
Johanna
Gelöschter Benutzer
von Basquiat am 28.04.2016 22:37Liebend gerne. Komme mit Mathematik gut zurecht.
Würdest du dir die Birkin Bag von Hermes kaufen?
von SkidRow am 28.04.2016 23:46Liebend gerne :]
Würdest du einen Faux Fur Pelzmantel tragen ?
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.