Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 264 | 265 | 266 | 267 | 268 ... 627 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ja ODER Nein
von CloudFair am 15.08.2020 09:42Ja
Schreibst du Drama lieber als lustige Szenen im Rpg?
Boy, oh Boy. The price of freedom is steep
-Zack, Crisis Core
von SkidRow am 15.08.2020 14:22Nein. (Ich mag Drama eher nicht so muss ich gestehen)
Hast du schon mal bei einem Test zum Beispiel mit deinem Tischnachbarn Partnerarbeit gemacht?
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Tauron am 15.08.2020 17:50Bei einem Test, nein!
Magst du Kurosawa-Filme aus den 60ern?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 15.08.2020 20:13Hm - inzwischen ja, weil mein Freund drauf steht und gefühlt ALLE hat... ^^; Aber persönlich hätte ich sie mir nicht angeschaut ^^;;;
Schonmal selbst Sushi gemacht?
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Quinnleigh
Gelöschter Benutzer
von Tauron am 19.08.2020 13:21Ja!
Wusstest du, dass der einzige Nichtjapaner, der eine Samuraischule führt, ein Deutscher ist?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
seulgi.
Gelöschter Benutzer
Lunett
Gelöschter Benutzer
von Lunett am 19.08.2020 22:43Nein
Macht es dich verrückt, dass es in wenigen Wochen wieder Lebkuchen in den Läden gibt?
von Chai am 20.08.2020 00:12Nein
Würdest du für 100,000 Euro fünf Jahre lang auf Unterwäsche verzichten?