Kulturtausch
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ziggles
Gelöschter Benutzer
Re: Kulturtausch
von Ziggles am 26.09.2018 10:17Ich bin in deutschland geboren, und bin such zur hälfte einer.
Meine andere hälfte kommt jedoch aus ägypten. Und auch da fahr ich hin und wieder mal hin zur familie
Cosette
Gelöschter Benutzer
von Cosette am 27.09.2018 00:28Meine Familie hat sich auch relativ weit verstreut inzwischen. :)
Die Eltern meiner Mutter sind von Deutschland nach Kasachstan gewandert, die Familie meines Vaters stammt aus der Ukraine und irgendwann sind meine Eltern wegen einer Wirtschadtskrise rüber nach Deutschland, wo ich dann auch geboren wurde. Und mein Bruder ist nebenbei inzwischenn ausgewandert in die Schweiz. xD
von Shiba am 29.09.2018 15:11Ich komme ebenfalls aus Deutschland (ja, ich weiß, total öde).
Idiotie.
Gelöschter Benutzer
von Idiotie. am 03.10.2018 17:37Meine Mutter ist Deutsche, allerdings wurde meine Oma in der Schweiz geboren. Und mein Vater kommt aus Peru, Südamerika. Spreche jedoch nur fließend Deutsch. Sprachen sind für mich zu anstrengend. xD
Vorkurzem habe ich auch herausgefunden das ich eine Blutkrankheit mit mir herumschleppe und somit wahrscheinlich auch Afrikanische Wurzeln habe. Ich kann keine schwere Malaria bekommen. :')
von yamato am 04.10.2018 23:27ich bin voll lame einfach nur deutsch. wobei anscheinend ein teil der familie meines vaters aus polen kommt und von meiner mom aus österreich yay.
und unser nachname ist der name einer person aus der nordischen mythologie also vielleicht kommen ja aus der gegend wo die mythologie ihren ursprung hat ein paar unserer vorfahren her? we will never know
von Bloodfan25 am 21.05.2019 22:43Meine Mudda und ihr Stammbaum kommen alle aus Deutschland, mein Vater und der Stammbaum kommen allerdings aus Chile (Südamerika) weswegen ich Spanisch sprechen kann. Ich hab schon immer in Deutschland gelebt, würde allerdings gerne Mal nach Chile reisen.
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 22.05.2019 12:01Es ist schon interessant zu lesen , was hier alles vertreten ist. Dagegenfühle ich mich recht langweilig mit der klitze kleinen , nicht deutschen kleinigkeit die sich in meiner Genetik tummelt ;)
Ich bin ein gebürtiger Deutscher , der , laut Recherche jedoch Rumänische Wurzeln hat. Die Recherche die ich zusammen mit meiner Mam betrieb , führte uns bis hin zu den damaligen Zigeunern , die ja eher verschrien waren. Doch trotz dieses Wissens , fühle ich mich wie ein rein deutscher. ;)
moonvelvv
Gelöschter Benutzer
von moonvelvv am 22.05.2019 12:08mein vater ist deutscher und meine mutter kommt aus tschechien. spreche daher deutsch und tschechisch, fühle mich aber eher wie eine deutsche. c:
Hans
Gelöschter Benutzer
von Hans am 22.05.2019 13:39Meine Mutter ist Deutsche und mein Vater aus Rumänien, ja das Land der Beißer und Vampire.Und wenn ihr noch was wissen wollt einfach nur Fragen ,ich wurde gut Erzogen und Beiße nicht XD
von fatladythinks am 22.05.2019 17:02Meine Mama ist Polin und Deutsche.
Mein Vater ist Thailänder und Vietnamse.