Liederkette
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Liederkette
von Tauron am 15.09.2020 14:54Eingängig und hörbar.
I know, you know - The Friendly Indians
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Kira-the-god am 19.09.2020 12:17Gefällt mir, hat irgendwie so ein Anfang 2000er feeling. Das landet auf jeden Fall in meiner Playlist.
Eminem ft. clean Bandit- rather be without me (das findet man nur auf Youtube)
PinkOcean
Gelöschter Benutzer
von PinkOcean am 19.09.2020 12:44okay, glaub ich. Ich bin leider überhaupt kein Fan von Remix-Versionen. Die meisten Songs sind auch so okay - finde ich (-:`
Bop to the Top sorry
von Tauron am 20.09.2020 14:03Wer Musicals + Disney mag ist in der „Highschool" bestens aufgehoben.
Kelly Clarkson - HEAR ME
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 20.09.2020 18:39Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von SkidRow am 21.09.2020 14:36Oh wow! Das Lied gefällt mir sehr, wird definitiv ein Plätzchen auf meiner Playlist finden. :)
Arctic Monkeys - Pretty Visitors
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von CheshireCat_86 am 21.09.2020 21:17Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Tauron am 22.09.2020 11:27Oha, das ist keltisch! Erste Sahne.
Ke$ha - Blow
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von SkidRow am 22.09.2020 19:49Ke$ha ist eigentlich recht cool und Nostalgie, aber das ist eins der Lieder, die mich so aufwühlen und nervös machen.
Hozier - Sunlight
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von CheshireCat_86 am 22.09.2020 22:31Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"