Nörgel-Thread
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Nörgel-Thread
von Felixx am 15.12.2019 23:55Honeybunny
Gelöschter Benutzer
von Honeybunny am 16.12.2019 00:17@Felixx - wenn ich mich nicht irre, müssten das Isak und Even aus Skam sein
von Krawalliersdelikt am 16.12.2019 00:21Das Norwegische ist das Original, aber die Remakes sind größtenteils auch absolut empfehlenswert - für cuten gay shit empfehle ich jeweils die 3. Staffel (außer beim Italienischen, da ist es Staffel 2, glaube ich)! XD
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death
von Felixx am 16.12.2019 07:42Oh, wow! Super, vielen Dank für den Tipp, da werde ich mich mal umschauen
27, Weiblich
Eventmanager
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter
von Silber22 am 21.12.2019 09:29Ich nörgel, weil manche Leute so spannende Ideen in ihrem Blog oder im Speeddate schreiben, ich aber keine weiteren Rollenspiele starten darf (wo ich doch eh schon zu viele habe und kaum mit dem Antworten hinterherkomme) -> könnt ihr nicht weniger kreativ sein?!
von Tauron am 21.12.2019 15:23Na gut, ich für mein Teil gelobe für's neue Jahr, Besserung!
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
sarcastic_t...
Gelöschter Benutzer
von sarcastic_temper am 24.12.2019 11:01Ich habe so viele Ideen in meinem Kopf, aber keine Zeit sie aufzuschreiben, geschweige denn sie auch umzusetzen. Es ist frustrierend bei anderen Rollenspielen zu merken "Ich habe eigentlich viel mehr Bock auf die und die Idee" aber das Rollenspiel nicht abbrechen zu wollen, weil man es eigentlich doch ganz gut findet und seinen Partner nicht verärgern möchte. Ich gehe mir selbst richtig auf die Nerven.
von Herr_Nacht am 24.12.2019 21:15
Stephen King
von Tauron am 27.12.2019 09:53Ich möchte nörgeln, weil mene Geschenke-Ausbeute dieses Jahr mal wieder recht überschaubar war.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)