Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
rajah
Gelöschter Benutzer
Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten
von rajah am 24.07.2015 00:28@Rin Das registrieren ist kostenlos, hab mich dort auch angemeldet. :)
Janina
Gelöschter Benutzer
von Janina am 27.07.2015 00:29Stylefruits für Outfits und so nen Dreck
von SkidRow am 18.08.2015 18:16Polyvore : für das Erstellen und Suchen von Outfits
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
bluevelvet
Gelöschter Benutzer
von bluevelvet am 19.08.2015 13:073, 4, 5, 12 & 13 sind mega! Danke
von Luthulhu am 21.08.2015 16:30Ich bin so begeistert von diesem Map Creator! Brauche sowas ziemlich oft und ich bin IMMER zu dumm mir selbst ne Karte zu zeichnen! Danke sehr dafür!
Jules
Gelöschter Benutzer
von Jules am 16.09.2015 18:59So, habe mal 2 neue, und sogar recht cool wirkende, Links hinzugefügt ^^. Viel Spaß damit
Dennylein
Gelöschter Benutzer
von Dennylein am 16.09.2015 22:14Liegt es an mir, dass ich noch nie eine Map benötigt habe? Ehrlich der Map-Generator ist soo cool, ich würde ihn gerne mal tatsächlich anwenden. Wahrscheinlich ist das dann eher Fantasy? Egal, wer Lust hat auf PRS in Roman - wobei wir die Map irgendwie mit einfügen - darf sich angesprochen fühlen, mir zu schreiben. Einzelheiten phantasieren wir uns dann zusammen herbei! :)
Hier hab ich übrigens auch noch einen Link, da ich diee Verwendung englischsprachiger Namen irgendwie nicht mehr sehen kann. Viel Spaß! :)
http://namen.pottyland.de/index.php?sprache=dutch
Jules
Gelöschter Benutzer
von Jules am 13.11.2015 19:18Hab einen neuen Map-Creator hinzugefügt, eine Liste mit sexuellen Orientierungen und Geschlechtern und noch einen, (der jetzt nicht soo nützlich ist) wo man Youtube-Videos in gifs machen kann
von Schwiesel am 14.11.2015 20:29Ahh, Nummer 19 find ich sehr gut~ wollte sowas auch vorschlagen, hatte aber bislang noch keine passende Seite/keinen passenden Post zum verlinken gefunden. :3