Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  196  |  197  |  198  |  199  |  200  ...  347  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


VillageGirl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von VillageGirl am 07.05.2016 09:33

Hallo! 

Es mittlerweile leider 6 Monate her, dass ich ein richtig langanhaltendes Rollenspiel geschrieben habe, was ich sehr schade finde. 
Deshalb suche ich eine(n) Partner(in) für eben so ein Rollenspiel!

Ich schreibe sehr gerne zu diesen Themen:

*Realitätsnahes
*Tanzen
*Internat
*Romance mit Drama

Ansonsten wäre ich für fast alles offen, außer für Rollenspiele zu Serien/Büchern/Filmen. Die ein oder andere Story hätte ich parat, aber ich würde mich auch über eure Beteiligung bei der Zusammensetzung der Story freuen 

Wie viele hier bevorzuge ich die weibliche Rolle, aber je nach Thema würde ich auch die männliche Rolle übernehmen!
Zu 2x2 muss ich sagen, dass ich das durchaus auch machen würde, aber noch nicht wirklich Erfahrung damit habe.

In welchem Schreibstil das Rollenspiel stattfindet, wäre mir eigentlich egal, da ich bereits bei beidem Erfahrungen habe. Der Normalstil würde mich momentan aber am ehesten ansprechen, weil ich länger nicht mehr in diesem geschrieben habe und einfach mal wieder Lust drauf habe!

Schreibt mir bei Interesse doch einfach eine Nachricht! - Ich beiße nicht, glaube ich ...

Liebe Grüße  

Antworten

neonisiert
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von neonisiert am 07.05.2016 15:16

Hallo, 
Bin momentan auf der suche nach einem (!) aktiven Rollenspiel. Ich würde gerne die männlich Rolle übernehmen, eine Idee wäre auch vorhanden, aber ich bin auch offen für Neues. Die Schreibweise ist mir egal solange es ausführlich gehalten wird. Ich würde mich freuen wenn ihr euch in einem kurzen Text vorstellen würdet und mir als Anhang eine Schreibprobe senden würdet!  

Antworten

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3728

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Midwinter am 07.05.2016 18:03

Huhu zusammen! 
Mal wieder bin ich auf der suche und hoffe wirklich mal fündig zu werden nach dem  Partner (oder dem PRS! Mittlerweile ist mir die Schreibweise egal, so auch die Rollenverteilung - ich orientiere mich an der Story, allerdings tendiere ich nicht wie jede zweite hier sofort zur weiblichen Rolle. (Das solltest du auch nicht.) Zu Story: Ich spiele soweit alles, außer Anime und Fantasy (außer es würde sich um eine Serie handeln wie Teen Wolf, Sense 8 etc.) Ob über Serien, Bücher oder was eigenständig ausgedachtes - ich wäre für alles zu haben, soweit die Story spannend ist und schon irgendwie realistisch. Also wenn du so ungefähr dieselben Interessen verfolgst, nicht einen Monat brauchst um einen Beitrag zu verfassen oder mir zurück zu schreiben (falls du das überhaupt tust), dann meld dich und wir klären alles weitere gemeinsam.
Grüßle mit 'nem Küßle an die andren  

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 07.05.2016 20:02

Bonjour, ihr lieben
Ich bin auf der Suche nach einem Teen Wolf - Rollenspiel. Würde es präferieren wenn jemand die Rolle des 'Stiles (oder Scott) für mich Übernimmt, und wir daraus ein 2x2 machen würden. Damit ihr natürlich auch auf eure Kosten kommt. :)
Ich beherrsche beide Schreibweisen, bin derweil 20 Jahre alt, und kann mich 'meines Ermessens nach, ganz gut ausdrücken!
Wenn ihr 'intime Szenen ausschreibt, ideen miteinbringt & Spaß an der Sache habt, meldet euch doch.
(Oh, ich muss dazu sagen, das ich gerade bei der dritten Staffel bin. :p) Und es echt beherzigen würde, wenn ihr auch wirklich der Meinung seid- Stiles  (Scott) schreiben, bzw seinen Charakter umsetzen zu können. Das war's nun, von meiner Seite aus! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2016 20:31.

fatladythinks
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von fatladythinks am 07.05.2016 21:25

Aloha!
Natürlich bevorzuge ich private Rollenspiele in der Romanschreibweise lieber als öffentliche Rollenspiele (da mir detaliertes schreiben umso wichtiger ist).

 

Kurze Informationen zu meiner eignen Persönlichkeit.

(ausgenommen von nebensächlichen Informationen die ihr tatsächlich nicht umsonst auf meinem Profil durchlesen könnt)

Neben das Tanzen ist das Schreiben definitiv einer meiner größten Leidenschaften. Bereits habe ich früher schon in der fünften Klasse bei zahlreichen Wettbewerben mit gemacht, indem es zwar nur Gutscheine gab bzw gewinnen konnte. Insgeheim schreibe ich jetzt schon grob genommen ca 8 Jahre. Neben Kurzgeschichten waren bereits schon Songtexte und versuchte Drehbücher dabei. Das einzige was mir total nicht liegt sind definitiv erfundene Gedichte und Zitate (dies überlasse ich lieber meinem liebevollen Verlobten).

Bevorzugte Geschichten

Ausgenommen von unrealistischen Storylines sowie arg alter Zeiten (Mittelalter <) sowie Fantasy bevorzuge ich vieles. Ganz besonders erwachsene Alltagssituationen, Gleichgeschlechtige Beziehungen (FrauxFrau) , ab und an kann man mich sogar mit mysteriösen Thriller Storys kriegen.

Dinge dich ich von dir verlange

- selbstbewusste Charaktereigenschaften spielen können
- etwas Empathie der Story gegenüber zeigen sowie des erstellten Charakters
- Spontanität von gemeinsamer Gestaltung der Geschichte
- mindestens 16 + sein
- detalliert schreiben können

Liebe Grüße, eure Julia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2016 21:27.

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 08.05.2016 16:03

Hey ihr lieben. 

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Rollenspiel. Vorab muss ich leider gestehen das ich äußerst wählerisch bin, und manchmal dazu neige, das Rollenspiel zu beenden, noch bevor es angefangen hat. Sprich, der Partner sagt mir nicht zu weil wir beim 'privaten Schreiben etliche Differenzen aufweisen, oder man mir direkt mit dem Satz 'Ich würde gerne das Mädchen übernehmen ankommt. Desweiteren kann ich Rechtschreibfehler nicht sonderlich leiden, und möchte eher Sätze lesen die sich sinnvoll anhören, und nicht etwas das lieblos einfach in den Beitrag geklatscht wurde.(Ich bin dennoch eine sehr freundliche Person, die natürlich auch über kleine Fehlerchen hinwegsehen kann, niemand ist perfekt!) Wollte damit lediglich andeuten das ich bestimmte Prinzipien habe, wie auch diese das ich nicht mit Leuten schreiben möchte, die unter 15 sind. Das soll nichts persönliches sein, konnte jedoch im Laufe der Zeit etwaige Erfahrungen sammeln, und muss gestehen das ich mit jüngeren einfach nicht so klarkomme.
Ich möchte nicht Überheblich wirken, oder als sei ich besser als irgendwer. Im Gegenteil. Ich möchte lediglich eine Partnerin finden die auch 100% zu mir passt, damit das Rollenspiel aktiv bleibt, und spaß macht. Nehmts mir also nicht übel. (:
Mich selbst würde ich als eine 'akzeptable Schreiberin ansehen. Ich beherrsche die Rechtschreibung, sowie beide Schreibweisen und habe auch kein Problem damit den Männlichen Part zu übernehmen. (Was wohl aber Variert, da ich immer schaue wie viele Handlungen ich schon habe, bei dem dies der Fall ist.) Am liebsten wäre mir eine offene Partnerin, die einen makaberen Humor teilt, und sich nicht vor intimen Szenen scheut. Jemand der meine Handlung des Protagonisten nicht vorweg nimmt, und sich auch daran versucht nicht gleich nach den ersten zwei Seiten an eine Hochzeit zu denken! : -D (Das wäre immerhin äußerst Unrealistisch) zum anderen, sollten wir Privat gut miteinander auskommen können. Sprich, du solltest ehrlich sein & wann immer dir eine Idee durch den Kopf schwirrt, mich daran teilhaben lassen. (:
So, kommen wir nun zu den Handlungen und der länge der Beiträge. Im Prinzip bin ich für alles offen. Ich kann mich fast für jedes Genre Begeistern, muss aber gestehen das ich das meistens von der Charakterverteilung oder dem Menschen hinterm PC ausmache. Wenn man zusammen Harmoniert, kann jede Handlung etwas ganz großartiges werden. Am liebsten wäre mir jedoch etwas mit viel Drama, vielleicht auch Intrigen, oder einer komplizierten Liebe. (IST ABER KEIN MUSS) Wer auf Splatter steht, oder mal was ganz anderes ausprobieren möchte - bin ich ebenfalls Dabei.
Die länge -meiner- Beiträge hängen vom Partner ab, wobei ich aber auch mal Phasen habe wo sie dann etwas kleiner werden können. Ich denke, das ist normal. Ich werde euch auch nicht piesaken, wenn ihr mal einen schlechten Tag habt, oder einfach keine Lust. Geht mir manchmal auch so. (:
Uh, das hier ist länger geworden als Gedacht! Meldet euch einfach. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2016 16:04.

glimmerglass

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 483

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von glimmerglass am 08.05.2016 18:33

Tag'chen,

Ich suche einen PRS-Partner/in für ein möglichst langanhaltendes Privi, eventuell zu diesen Themen, bin jedoch für Vorschläge offen:

- Chroniken der Unterwelt / Schattenjäger (hätte bereits mögliche grobe Handlung)
- Übernatürliches im Allgemeinen (Fantasy, gern auch mit Zeitreisen, etc.)
- eventuell ein PRS im Anime-Stil

Hier noch ein wichtiger Hinweis: Ich  möchte möglichst 'Slice-of-Life'-Thematik in einem PRS vermeiden.

Infos über mich:

- habe 8 Jahre Erfahrung mit Rollenspielen
- schreibe ungern explizite Szenen
- übernehme am liebsten den männlichen Part
- bin 2x2 nicht abgeneigt
- leider aufgrund von schulischem Stress / Krankheit unregelmäßig online
- lege wert auf Charaktere mit Tiefgang/Schwächen, Ecken und Kanten
- schreibe ausführlich normal und eventuell auch Roman (ist jedoch aus Zeitgründen schwierig und müsste mich erst wieder daran gewöhnen)

Anforderungen an dich:

Ich wünsche mir eine/n Partner/in, die gern eigene Ideen einbringt und nicht nur mich machen lässt und sich nicht daran stört, dass ich nicht jeden Tag schreiben kann (mögliche einwöchige Pausen inbegriffen) und die nicht nur die üblichen Charakter- und Story-Stereotype verwendet. Eine Story können wir uns gern gemeinsam ausdenken und Ideen einbringen
Falls du mal nicht schreiben kannst und länger offline bist, verstehe ich das, ist bei mir schließlich nicht anders.

When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came - 
Lover be as you've always been.

(Hozier, Be) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2016 19:01.

Wunderland.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wunderland. am 09.05.2016 21:06

Hey! :)

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel in der Romanschreibweise. Da ich momentan keine Story habe, wäre es gut, wenn du eine hättest oder wir uns einfach eine zusammen ausdenken könnten. Ansonsten erwarte ich noch, dass du eigene Ideen in das Rollenspiel einbringst und mir bescheid sagst, wenn du keine Zeit oder Lust zum Schreiben hast. Ich halte mich natürlich ebenfalls an deine Wünsche.

Würde mich freuen, wenn sich endlich jemand passendes melden würde.

Antworten

Lyrasee
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lyrasee am 09.05.2016 21:18

http://rollenspielhimmel.de/forum/elemente_rs_-32375369-t.html

 

Ich mache mal ganz frech Werbung, es ist ein Elemente Rollenspiel. Zwar Öffentlich aber vielleicht hat ja jemand interesse?
Schaut doch mal vorbei.

Ansonsten noch viel Spaß. ♥

Antworten

Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hero. am 10.05.2016 18:03

Bonsoir mes amis!

Ich suche zur Zeit ein, zwei neue Rollenspiele. Thematisch könnte ich mir unter anderem etwas zu "The Mortal Instruments" vorstellen, jedoch ist dies nur eine Anregung- ich bin auch für Stories im realistischen Bereich offen, teilweise auch für andere Arten von Fantasy. Konkrete Stories dazu habe ich zur Zeit jedoch leider nicht, weswegen ich es schön fände, wenn wir uns zusammen etwas ausdenken könnten. 
Inzwischen schreibe ich nur noch in der Romanschreibweise- das würde ich mir auch für das Privi wünschen, da mir an der normalen Schreibweise leider schnell die Lust vergeht. Meine Beiträge orientieren sich meist am Kasten, können aber auch länger oder kürzer geraten. Das hängt ganz von meinem Partner und der Situation ab.  
Was die Rolle angeht bevorzuge ich zwar die männliche, jedoch stehe ich der weiblichen offen gegenüber. Insofern können wir da über alles reden.
Von dir erwarte ich an sich nicht allzu viel: Ich finde es immer schön, wenn man sich mit Partnern gemeinsam über Ideen absprechen kann und auch außerhalbd es Privis Kontakt zueinander hält. Damit verbunden ist es mir auch wichtig, dass man verständnisvoll ist und auf die privaten Umstände des Partners Rücksict nimmt. Das Schreiben soll immerhin beiden Spaß machen und nicht zu eienr Verpflichtung werden!

Ich hoffe, ich konnte den ein oder anderen mit diesem kleinen Text ansprechen und freue mich über die ein oder andere Mail! :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  196  |  197  |  198  |  199  |  200  ...  347  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum