Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  347  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Hero. am 25.05.2015 15:26

Hallo :)

Ich suche das ein oder andere Privi, wie man unschwer erkennen kann.
Zur Zeit bin ich 17 Jahre alt und schreibe seit gut 5 Jahren Rollenspiele- es könnten aber durchaus auch mehr sein, ich weiß nicht genau, wann es begonnen hat. Ich würde mir aber auf jeden Fall eine Menge Erfahrung zusprechen. Inzwischen schreibe ich bevorzugt die männliche Rolle- sollte es dir aber auch so gehen, finden wir sicherlich einen Kompromiss. Ich diskutiere allerdings nicht über die Schreibweise, denn für mich kommt nur die Romanschreibweise in Frage, da mich die normale oft sehr schnell langweilt.
Meine Beitragslänge passe ich meist an dich an- ich bin durchaus fähig, mich lang zu fassen, wenn dir das wichtig ist- lohischerweise brauche ich dann aber auch Zeit für einen Beitrag, aber das versteht sich wahrscheinlich von selbst.
Was die Story angeht, bin ich generell recht offen, jedoch bevorzuge ich realistische Handlungen mit Charakteren über 20. Sollte die Rahmenhandlung aber sehr gut sein, würde ich auch Fantasy oder eine Story mit Jugendlichen schreiben. Ich schreibe jedoch keine Krimis, Stories im Mittelalter oder ähnliches.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust hättet- meldet euch ruhig! :)

Antworten

Meredis
Gelöschter Benutzer

Auf der Suche nach neuen RP-Partnern/Partnerinnen :3

von Meredis am 25.05.2015 15:34

Hey ich bin Miriam , ihr könnt mich Calli oder Mere nennen ^^
Ich bin , knapp gesagt , auf der Suche nach privaten RP's. Seid ungefähr 3 Jahren schreibe ich gelegentlich , von Fanfictions bis hin zu Rollenspielen. Ich beherrsche jede Schreibweise , jedoch habe ich lange nicht mehr im Roman geschrieben und müsste mich deshalb erst wieder einfinden :)
Meine Themen Bereiche sind unbeschränkt , aber zur Zeit suche ich dringend nach Yuri bzw. Yaoi RP's. Ich habe gezeichnete Charaktere , aber auch Menschliche (Nur Asiaten..ehehe ^^''). Doch ich suche auch RP'S mit meinen Lieblings Pairings aus den Bereichen: KPop , Harry Potter und Black Butler.
Ich würde mich sehr auf Anfragen freuen , da ich nämlich endlich mal wieder meiner kreativität freien Lauf lassen will :'D<3

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 25.05.2015 15:39

Hallöchen!
Wie jeder hier suche ich ebenfalls eine PRS-Partnerin das am besten lange hält.
Ich mache beide Schreibweisen wobei mir die Romanschreibweise momentan um einiges lieber ist da sie einfach ausführlicher ist. 
Zu der Rollenverteilung: Ich spiele beides,bevorzugen tue ich wirklich keines der beiden Geschlechter. Was ich lieber spiele,ob Mädchen,oder Junge entscheidet meist die Story und/oder meine Partnerin denn ich passe mich öfters an. Was ich dazu noch sagen möchte ist das ihr bitte auch beide Rollen spielen solltet, denn manchmal habe ich mehr Lust z.B den Jungen zu spielen und dann solltet ihr euch auch anpassen können da ich kein 2x2 spiele. Ich mag es eher mich nur auf eine Person zu konzentrieren und nicht auf zwei.
Bei der Story bin ich ganz offen. Ich spiele alles von Normal bis Fantasy,Anime etc. Das einzige was ich nicht spielen werde ist: Zwangsheirat und Ver.ge.walt.igung. 
Das wars dann auch schon soweit von mir, wer interesse hat einfach melden.  

Antworten

Marvellous

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Marvellous am 25.05.2015 19:15

Hallo,
ich bin wie alle anderen hier wahrscheinlich auch, auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Jedenfalls lässt sich von Anfang an sagen, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme, außer es wird ein 2x2 Prs, was ich aber nicht unbedingt bevorzugen würde, wenn es sich denn vermeiden lässt. Schreibweisen beherrsche ich beide und es ist mir hier bei völlig egal, welche wir nutzen werden. Von der Story her, bin ich immer für etwas mit Fantasy zu haben und gerne auch zu Büchern oder anderen Medien, solange ich mit besagtem einigermaßen bewandert bin. Wenn ihr also immer noch nicht abgeschreckt worden seid, dann meldet euch doch einfach bei mir. :)

Antworten

Le_Livi
Gelöschter Benutzer

Suche Rollenspiel :3

von Le_Livi am 25.05.2015 20:06

Hallöchen ♥

Habe mich heute hier angemeldet und suche nun ein PRS oder APRS ^^
Ich schreibe seit ca. 3 Jahren Rollenspiele verschiedesnster Art (Normal, Fantasy, Anime ect.). Von der Story her bin ich für alles offen, aber ich Liste euch hier mal meine Vorlieben und Abneigungen auf:

+ Fantasy
+ Realistisches
+ Anime
+ Storys mit Charakteren über 18

- Gleichgeschlechtliches
- Fanfiction
- Storys mit Charakeren unter 14

Ich mag die Romanschreibweise lieber da ich mich da besser ausdrücken kann. Für mich sind beide Rollen kein Problem aber in die weibliche kann ich mich besser hineinversetzen. Ich habe auch ein paar Storys und falls ihr noch Fragen habt, schaut bei meinem Profil nach oder schreibt mir eine Nachricht

LG, Livi 

Antworten

Stillness
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Stillness am 25.05.2015 21:05

Hallo, ihr alle, die es interessiert.
Ich suche ein oder mehrer Rollenspielpartner/-innen, die ebenfalls Lust auf ein RS im Vikorianischen Zeitalter/Stil haben. Eine Story ist noch nicht ganz klar, es wird wohl von den Mitspielern abhängig sein. Vorneweg soll aber gesagt sein, dass ich in diesem Rahmen SciFi bzw. Steampunk auch nicht abgeneigt wäre. Auch ARSe gehen in Ordnung.
Zudem wäre es praktisch, wenn man auch mit einem etwas langsameren Voranschreiten des Rs' zufrieden ist, da ich zwar regelmäßig, aber nicht allzu lange online bin.
Ich freue mich auf Bewerber,
Stillness

(Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich hinterlassen )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2015 17:37.

Mensch
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Mensch am 25.05.2015 21:06

Hallo,
wie man es bereits erwartet suche auch ich, haltet euch fest, nach einem PRIVATEN ROLLENSPIEL. Um etwas zu mir zu sagen möchte ich erwähnen, dass ich am liebsten in der ROMANSCHREIBWEISE schreibe - die Normalschreibweise ist bei mir eher die Ausnahme und ich schreibe sie auch nur dann, wenn sie sehr ausführlich benutzt wird. Zudem schreibe ich bevorzugt die MÄNNLICHE ROLLE, was allerdings nicht heißt, dass ich nicht auch die Dame übernehmen kann. Schlichtweg liegt mir der Part des Mannes für gewöhnlich besser. Auf das Genre bezogen schränke ich mich so gut wie überhaupt nicht ein. ICH SCHREIBE SO ZIEMLICH ALLES, von Action über Drama bis hin zu Horror und Romanzen. Einzig nicht schreiben möchte ich Star-Rollenspiele, die sind einfach nicht mein Ding. 
Weiterhin wichtig wäre mir noch, dass du in der Lage bist MEHR ALS NUR DREI ZEILEN zustande zu bekommen, denn ich bevorzuge ausführliche Beiträge. Ich erwarte keine zehn Word-Seiten, natürlich nicht, aber man sollte schon mehr als nur ein paar Sätze zusammen kriegen. Jedenfalls würde ich das sehr begrüßen!
Weitere Fragen oder eben die Story würde ich dann privat abklären. Wenn du interesse hast, schreib mir einfach, ich beiße auch mit ziemlich großer Sicherheit nicht! 

Liebe Grüße
TARA x

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 25.05.2015 21:39

Hallo ihr lieben,
Ich suche ein PRPG , das von the Hobbit oder LotR handelt. Diese Filme haben mich die letzten drei Jahre ständig in meinem Leben begleitet und das Buch von J.R.R Tolkien prägte meine Jugend sowie auch Lord of the Rings es tat. Nun, um zum Eigentlichen zu kommen . Ich suche spezifisch eine Partnerin, die sich nicht davor scheut "kranke"Szenen zu beschreiben weder vor Blut und Gedärm noch gleich geschlechtlicher Liebe und Gewalt in dieser zurück schreckt . Diese Szene zwischen Dwalin und Thorin im dritten Film hat mich dazu bewegt/ inspiriert diesen Beitrag zu schreiben und ich hoffe, dass einer von euch Rollenspielern vielleicht Lust auf ein RPG voller Wahnsinn, innerlichem Krieg und Hassliebe hat. Handlungen sowie auch Schreibproben,wenn ihr eine von mir verlangt,stehen zur Verfügung :)

Liebe grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Mi_Chan
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Mi_Chan am 25.05.2015 23:15

Huhu. :3

 

Derzeit suche auch ich ein neues PRS, sonst wäre ich nicht hier.
Wichtiges:
Meine Wenigkeit sucht eigentlich nur ein Anime PRS ODER ein PRS zu den folgenden Serien:

-Prison Break
-Supernatural

Okay, mir fallen keine mehr ein, werde aber demnächst noch welche hinzufügen, spätestens zu den Sommerferien hin, haha.

Vom Schreibtyp her passe ich mich der Person auf der anderen Seite an, denn mir ist es vollkommen egal, ob normal oder Roman. :)

So, zur Story kann ich nur sagen, dass diese mir auch wurscht ist, solange diese nicht 0815 ist. :3

Vielen Dank für's lesen, vllt schreibt man sich demnächst. ^-^

Antworten

Reckless.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Reckless. am 25.05.2015 23:52

Ich suche ein langanhaltendes Rollenspiel. 
Einfach melden! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  347  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum