Prs || Army love :)
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 89 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 18.10.2015 21:32Liam
Ich nickte bei ihren Worten. "Okay. Mein Vater kann dich wenigstens auch beschützen", meinte ich, denn auch wenn er schon älter war hatte er immer noch viel Kraft und konnte sich verteidigen. Außerdem würden sich meine Eltern wahrscheinlich freuen wenn sie Besuch hatten, auch wenn es für länger war. Sie mochten Emilia und wahrscheinlich würden meien Eltern sie komplett über unsere ganze Beziehung ausquetschen. Eben eine aufdringliche, aber trotzdem nette Familie die man einfach lieben musste. Sie zog mich mit zum Labor und gab mir dort einen Kittel und Schutzbrille, die ich nicht so begeistert entgegen nahm, aber trotzdem anzog. "Irgendwie komme ich mir gerade intelligenter vor", meinte ich grinsend zu ihr. "Jaja, hatte ich eh nicht vor", murmelte ich grinsend und ging mit ihr rein. Dort wurde ich misstrauisch angesehen, aber das ignorierte ich einfach so gut wie es ging. Doch Emilia sagte dann schon wer ich sei und naja stellte mich irgendwie als dumm dar. "Jaja, ich liebe dich auch", sagte ich ironisch aber grinste dann doch. Ich stellte mich einfach an die Seite und hoffte, dass ich hier niemandem im Weg war. Die ganze Zeit beobachtete ich eigentlich nur Emilia und lächelte dabei. Immer wieder schaute ich jedoch auf die Uhr, damit ich noch pünktlich zu meinem Arzttermin kam.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 18.10.2015 21:42Mir entfuhr ein leises Kichern, als ich Liams Worte vernahm und ich sah ihn kurz an, ehe ich mich auf die Arbeit konzentrierte. Wie fast jeden Tag kam es zu einer großen Diskussion in der Runde. Was wir Hauptsächlich taten, war einen neuen Sprengstoff zu konstruieren, der teilweise sogar besser war, als das C4 das üblicherweise benutzt wurde. Und einfacher und leichter sollte es auch werden. Während meine Kollegen diskutierten und auf der Tafel wie wild ihre Gedanken festhielten, spielte ich weiter mit den Chemikalien, verfolgte meine Fährte... und als ich den Inhalt eines Reagenzglases in das Becherglas kippte, knallte es. So laut, dass ich eine Weile nichts hören konnte, und dass das Glas zersprungen war. Ich hustete etwas, dann grinste ich. „Bingo", murmelte ich und schrieb die Reaktionsgleichung an. „Und das war nur eine kleine Menge. Warten wir erstmal, bis davon eine große Menge hochgeht. Meine Kollegen schauten etwas verdutzt drein, grinsten dann aber auch. „Ich denke, wir haben eine Pause verdient", sagte ich schmunzelnd und sah zu Liam, ehe ich zur Tür nickte und das Labor verließ. Draußen nahm ich die Brille wieder ab und schmollte ihn etwas an. „Ich würde sagen, das gemeinsame Mittagessen fällt ins Wasser, oder? Du musst nämlich jetzt los, hm?"
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 18.10.2015 21:50Liam
Ich sah Emilia und den anderen bei der Arbeit zu und konnte da eh nicht mit reden. Chemie war noch nie mein Fach und ich blickte einfach gar nichts was sie da machten. Aber wenigstens blickten sie was sie taten. Emilia spielte mit Chemikalien und innerlich hoffte ich, dass diese nicht gefährlich waren. Schließlich war ich ihr Freund und machte mir Sorgen um sie. Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Auf einmal knallte es richtig laut, sodass ich zusammenzuckte. Emilia schien sich zu freuen, also hatten sie es wahrscheinlich geschafft was sie wollten. Sie nickte zur Tür und so ging ich mit ihr nach draußen. Dort nahm ich auch meine Brille wieder ab und nickte auf ihre Worte. "Ja, leider. Tut mir echt leid. Aber wenn du willst können wir heute Abend etwas bestellen und dann kuscheln wir auf der Couch während wie etwas essen, hmm?", schlug ich vor und küsste sie. "Danke übringens fürs erschrecken gerade. Aber ich bin stolz auf dich. Nicht jeder kann behaupten eine Freundin zu haben die neue Sprengstoffe herstellt", sagte ich grinsend, ehe ich meinen Kittel auszog und zurück legte. Die Brille ebenfalls. "Bis nachher", hauchte ich und küsste sie nochmal. Dann ging ich aus dem Gebäude und lief zum Arzt. Schließlich wollte sie nicht, dass ich fuhr und das würde gerade auch schwer werden.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 18.10.2015 22:02Als wir draußen standen, seufzte ich leise. Ich war der Meinung, dass ich viel zu wenig von ihm hatte und das sollte sich eigentlich auch ändern, aber dafür konnten wir beide nichts. Er verdiente sich sein Geld mit seinem Job und eigentlich wussten wir beide auch, dass ihm sein Job Spaß machte. Genau deshalb konnte ich wohl kahm erwarten, dass er ihn extra wegen mir aufgab. Vielleicht, wenn es um eine ernste Gründung einer Familie ginge, aber soweit war es noch nicht. Jedenfalls stand bisher nichts in Planung. Bevor ich weiter in Gedanken versank, wurde ich von ihm geküsst und daher abgehalten, weiter nachzudenken. Ich musste etwas lachen, als er das sagte. Er, seine Präsens, seine Worte und der Erfolg von gerade eben, hatten meine Laune etwas gesteigert. "Wir sehen uns später. Ich liebe dich", murmelte ich, dann machte er sich auf den Weg und ich ging in sie Cafeteria wo ich mir mein Mittagessen holte. Das war hier zwar nicht allzu gut, aber billiger als draußen und ich hatte auch keine Lust, ständig rauszugehen und mich dafür dann auch noch umziehen zu müssen und alles. Nachdem ich aufgegessen hatte ging ich zu meinem Spint und schrieb Liam, dass er mir seine Diagnose mitteilen sollte, dann machte ich mich an die Arbeit, aber wirklich viel hatten wir nicht mehe zu tun. Wir mussten es lediglich protokollieren und damit zum Vorstand gehen, vorstellen, was wir entdeckt und entwickelt sowie verbessert haben und dann würden wir wahrscheinlich unseren Erfolg feiern. Um 16 Uhr war jedoch Feierabend und ich stand erleichtert wieder an frischer Luft.
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 18.10.2015 23:16Liam
Ich lief also zum Arzt und kam nach ein paar Minuten an, da dieser zum Glück nicht weit weg war. Ich gab meine Karte ab und wurde dann noch ins Wartezimmer geschickt, weshalb ich dort hin ging und eben wartete. Was sollte man auch anderes tun? Nach einer halben Ewigkeit wurde ich aufgerufen und ging in das Behandlungszimmer. Auch hier musste ich nochmal warten bis der Arzt kam. Als dieser kam, fragte er mich wie das passiert sei und bei was es genau weh tat. Darauf hin tastete er meine Hand kurz ab was verdammt weh tat. Wie ich mir schon denken konnte musste dies geröntgt werden. Auf die Bilder musste ich wieder warten und mittlerweile hatte ich wirklich keine Geduld mehr. Vorallem weil es echt ewig dauerte! Endlich wurde ich wieder aufgerufen und der Arzt zeigte mir die Bilder auf denen ich aber eh nichts wirkliches erkennen konnte. "Ihre Hand ist gebrochen, aber zum Glück ist es kein komplizierter Bruch was heißt, dass er nicht operiert werden muss. Zumindest wenn sie ihn wirklich still halten. Sie bekommen gleich noch eine Schiene und diese tragen sie bitte immer", meinte er und ich musste lächelnd was der Arzt für komisch halten müsste. Schließlich freute sich niemand über eine gebrochene Hand, doch ich tat es, weil ich dann nicht in den Krieg musste. Ich bekam die Schiene und durfte dann wieder gehen. Als ich auf mein Handy sah, bemerkte ich die Nachricht von ihr. >>Meine Hand ist gebrochen. Heißt ich werde noch länger bei dir bleiben :)<<, schrieb ich und ging dann nach Hause. Dort schloss ich auf und legte mich auf die Couch. Dort wartete ich bis Emilia kam.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 18.10.2015 23:30Ich atmete die frische Luft ein und seufzte zufrieden. Für einen Moment hatte ich eigentlich alles vergessen, was in Stunden passiert war, aber als es mir einfiel, verschwand das Lächeln von meinen Lippen und aus dem zufriedenen Seufzen wurde ein eher unglückliches. Ich zückte mein Handy und konnte kaum glauben, was ich da las. Eigentlich wäre ich jetzt sauer gewesen, dass er gegen die Wand geschlagen hatte und seine Hand wegen eigener Dummheit gebrochen war, aber diesmal freute ich mich. Natürlich war es irgendwie auch schade für sein Team, dass er ausfallen musste, und eigentlich war ich eher selbstlos, aber diesmal konnte ich einfach nicht anders, als mich zu freuen. Ich setzte mich ins Auto, schnallte mich an und fuhr dann los, und nur wenig später stand ich in der Wohnung. "Baby?", rief ich grinsend und ging dann ins Wohnzimmer, wo ich ihn vorfand. Sofort beugte ich mich zu ihm runter und drückte einen Kuss auf seine Lippen. "Ich würde sagen, deine Wut war diesmal ausnahmsweise was Gutes", murmelte ich dann und fuhr leicht durch seine Haare. Bevor ich mich zu ihm setzte, ging ich ins Schlafzimmer und zog mir was bequemes an, dann setzte ich mich auch auf die Couch. "Und wie lange kannst du jetzt bleiben?"
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 19.10.2015 14:42Liam
Nach einer Weile hörte ich wie die Tür aufging und kurze Zeit später stand auch schon Emilia vor mir, weshalb ich sie anlächelte. "Hey", meinte ich und erwiderte ihren Kuss natürlich. "Gut, dass du das sagst. Also wenn ich mal wieder so Wutausbrüche habe, darfst du nicht sauer auf mich sein", sagte ich schmunzelnd. Sie ging sich umziehen und ich wartete auf sie, denn sie kam ja recht schnell wieder und setzte sich zu mir. "Mindestens sechs Wochen. Dann muss ich nochmal zum Arzt und da wird entschieden ob meine Hand gut verheilt ist oder noch Zeit braucht", erklärte ich ihr lächelnd. "Ich freue mich zwar, dass ich bei dir bleiben kann, aber diese Schiene nervt mich jetzt schon", murmelte ich und zeigte ihr schmollend meine Hand mit der Schiene. "Ich komme mir so hilflos mit dieser vor, vor allem weil es auch noch meine rechte Hand ist mit der ich alles mache. Ich muss mir angewöhnen mit links zu schlagen", meinte ich und das letzte eher zu mir. "Was machen wir jetzt noch?", fragte ich sie lächelnd und sah ihn ihre Augen.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 19.10.2015 14:58Ich schmunzelte etwas, als ich seine Worte hörte und verdrehte dann die Augen. "Eigentlich werde ich höchstwahrscheinlich wieder sauer sein, aber diesmal mache ich eine Ausnahme", sagte ich grinsend und musterte sein Gesicht etwas. Seine Lippe war endlich wieder einigermaßen heile sodass ich nicht ständig an Mike denken musste, wenn ich die Wunde sah. Um ehrlich zu sein hatte ich das, was gestern passierte, schon längst wieder vergessen, zumindest war es nicht mehr allzu präsent in meinem Gedächtnis und das war auch gut so. Ich schmollte ebenfalls etwas, als ee mich anschmollte und sah dann seine eingepackte Hand an. "Ich werde kein Mitleid für dich zeigen." Immer noch zierte ein Grinsen meine Lippen. Er konnte nicht weg und würde bei mir bleiben. Vor allem, da ich ja bald Geburtstag hatte und mir mein Geburtstag sehr wichtig war, manchmal kam ich mir vor wie ein kleines Kind, wenn ich die Tage zählte. Jetzt musste ich den Geburtstag nicht alleine verbringen, zumindest nicht dieses Jahr und hoffentlich die nächsten Jahre auch nicht. Ich gab ihm einen Kuss auf die Hand und stand dann auf. "Essen bestellen, hast du doch gesagt, oder? Ich hab' auch echt keine Lust, zu kochen. Und Pizza hatten wir letztes Mal schon, diesmal Nudeln ja? Ich fütter dich auch." Man merkte meine Abwesenheit als ich sprach, da ich konzentriert war, die Nummer des Restaurants zu wählen. Dennoch ging es recht zügig, ich bestellte uns das, was wir mochten und setzte mich dann wieder zu ihm. "Du glaubst gar nicht, was für einen Hunger ich habe..."
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 19.10.2015 15:08Liam
"Nein, du wirst nicht sauer sein. Denke einfach daran, dass es wieder für etwas gutes ist. Außerdem musst du nicht sauer sein. Schließlich bin ich ja derjenige mit Schmerzen und nicht du", schmunzelte ich. Sie schmollte mich auch an, weshalb ich grinsen musste. "Lass das. Das war meine Idee und nicht deine", meinte ich und küsste sie kurz auf die Lippen. "Aber es ist wirklich mies, dass du kein Mitleid hast. Weißt du wie scheiße das ist?", fragte ich sie und sah in ihre Augen. "Hast du eigentlich irgendwas bestimmtes was du dir zum Geburtstag wünschst?", fragte ich. Ich hatte zwar schon eine Idee für ihr Geschenk, wenn sie sich aber was spezielles wünschen würde, dann würde ich es mir nochmal überlegen was ich ihr schenkte. "Hmm, du darfst bestellen. Nudeln klingen gut", meinte ich und grinste mal wieder als sie meinte sie würde mich auch füttern. "Du bist süß", murmelte ich. Sie bestellte anschließend für uns und kam dann wieder zu mir. Diesesmal zog ich sie jedoch auf meinen Schoß. "Ich habe auch Hunger und das nicht nur auf Essen...", murmelte ich grinsend und küsste sie sanft.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 19.10.2015 15:19"Ich habe zwar keine Schmerzen, aber ich bin auch nicht begeistert, wenn sowas vorfällt. Am Ende haben wir noch ein Loch in der Wand oder so, und das wollen wir ja beide nicht. Da könntest du dir die Wut ja aufsparen, aber so wütend dass du dir gleich die Hand brichst, bist du eigentlich nie so wirklich", murmelte ich nachdenklich, wurde aber durch seine Worte wieder aus den Gedanken gerissen. Mir entfuhr ein leises Lachen als ich hörte, was er mir zu sagen hatte. "Ich hätte Mitleid, wenn das alles unter anderen Umständen passiert wäre, wirklich. Außerdem werde ich dich füttern, das ist schon genug, vor allem weil ich kurz davor noch gesagt habe, ich würde nichts empfinden." Mein Schmunzeln wurde größer, bis ich meine Zähne zeigte, jedoch verschwand dies wieder. "Nein, wirklich nicht. Ich erwarte auch kein Geschenk, es ist schon Geschenk genug dass du dieses Jahr bei mir bist", sagte ich lächelnd und ließ mich anschließend auf seinen Schoß ziehen. Ich lehnte meine Stirn gegen die seine und konnte mir nicht verkneifen, zu grinsen und zeitgleich die Augenbrauen ein wenig mahnend zu heben. "Mal gucken, was nach dem Essen für dich rausspringt. Vielleicht schaffst du es ja noch, mich um den Finger zu wickeln, bevor das Essen überhaupt kommt", brachte ich hervor und grinste noch eine Weile, dann ließ ich meine Augen zufallen und erwiderte den Kuss.
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?