REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym
von Queendom am 19.11.2020 10:44@Catfire: So eine natürliche Schönheit*-* aber das wusste ich ja schon <33
The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.
von Vinny am 19.11.2020 12:28@Catfire - Oh man ich muss @meliorism echt recht geben. Du bist wirklich voll hübsch <33
von Catfire am 19.11.2020 21:04Ach ihr zwei seid ja süß, dankeschön! <3
von Anastasia. am 20.11.2020 00:00Ich schließe mich auch mal an ^^
Eines meiner wenigen "Out-of-cosplay" Bilder
We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own
von Antiheld am 20.11.2020 13:57Hallöchen
Ich kann Catfire eigentlich nur zustimmen – zu wissen, wer sich hier so herum treibt ist wahnsinnig interessant. Dementsprechend schließe ich mich hier auch gern mal an! :)
Achja: ihr seid alle einfach solche schönen Menschen, wow!!
T H R O W I N' U P T H E S H A D E F O R A L I T T L E B I T O F S U N S H I N E
von adorablemeli am 21.11.2020 13:00Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym
von Vinny am 22.11.2020 18:25@Antiheld - Auf deinem unteren Bild siehst du irgendwie aus wie Beck aus "You - du wirst mich lieben"
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter
von LittleMermaid am 22.11.2020 20:17@adorablemeli Voll hübsch!^^ Der Pony steht dir echt gut, sieht irgendwie total anders aus, als davor
von Antiheld am 22.11.2020 20:25@Vinny: Ich nehme das einfach mal als Kompliment und bedanke mich dafür
T H R O W I N' U P T H E S H A D E F O R A L I T T L E B I T O F S U N S H I N E
von adorablemeli am 23.11.2020 20:55@LittleMermaid Dankeschön! Ja, ich komme mir auch vor wie ein anderer Mensch