RP's zum mitlesen + öffentl. Ideensammlungen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Rollenspiele zum mitlesen
von Jen am 02.04.2019 07:22Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 04.04.2019 01:58Also gegen ein bissl Feedback an Atropos und mich darf man auch gerne hier mitlesen.
https://rollenspielhimmel.de/forum/im_rausch_der_melodie-1077026-f.html
Es ist allerdings eine Geschichte, die noch so ziemlich am Anfang steht und die Geschichte meines neuesten Blogeintrages (selber Titel) beinhaltet und eine Romanze zwischen einem älteren Mann ( atm. 45 Jahre alt) und einer jungen Frau ( atm. 24 Jahre) beinhaltet.
von Midwinter am 05.04.2019 01:06Habs gelielieliebt andere Rollenspiele auf gSm mitzulesen! Fand das immer so interessant, vor allem weil viele meiner Freunde Rollenspiele am Laufen hatten... Hätte tatsächlich auch nichts gegen Feedback bzw. kein Problem damit, wenn manche meine Rse mitlesen könnten.
von SkidRow am 06.04.2019 22:26Ich hätte auch nichts gegen Feedback oder einen nostalgischen Moment. Auf GSM hat man sich jedes Mal wie der König persönlich gefühlt, wenn jemand "Lesezeichen" in seinem Thread geschrieben hat. Meine Rollenspiele sind zwar noch sehr aktiv weder wird viel geschrieben, aber halbe Romane zu lesen macht es wieder wett - denke ich? Also: wenn du möchtest, lade ich dich gern ein, sollte das für meine Partner/innen fit gehen.
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Jen am 07.04.2019 04:45Gerne!
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
von Midwinter am 07.04.2019 11:56Ach, das Lesezeichen!!! Nostalgie pur! Da hat man sich echt immer besonders gefühlt.
von Jen am 07.04.2019 19:46Jaa!
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
Maerzhase
Gelöschter Benutzer
von Maerzhase am 07.04.2019 21:07Mitlesen fand ich auf gSm super! Vor allem wenn man mitgefiebert hat und die anderen Schreiberin um ihre tolle Schreibkunst bewundert hat. Tatsächlich fehlt es mir hier einbisschen als Zeitvertreib. Zumindest ist die Auswahl kaum vorhanden. Eigentlich hätte auch ich bei einigen Plays nichts dagegen, wenn jemand mitlesen würde.
von Jen am 07.04.2019 21:32Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
von Midwinter am 08.04.2019 11:28Es werden welche öffentlich gemacht, musst nur mal ein bisschen meine PRSe stalkem.