RP's zum mitlesen + öffentl. Ideensammlungen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
27, Weiblich
Eventmanager
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter
Re: Rollenspiele zum mitlesen
von Silber22 am 14.04.2019 22:12Re: Rollenspiele zum mitlesen
von Midwinter am 15.04.2019 00:27Ich frag mich, ob bei mir einer rein geguckt hat XD
von Anginapectoris am 15.04.2019 00:32Es interessiert sich niemand für dich....
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy?
von Jen am 15.04.2019 07:57Jap :) du schreibst aber in der dritten Person. Das mag ich nicht so gerne. Lese lieber Geschichten aus der Ich-Perspektive. Aber danke trotzdem!! :)
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 15.04.2019 08:08@midwinter: ja ich gestern. Bin aber mit dem post noch nicht ganz fertig. :^)
von Midwinter am 15.04.2019 12:15ok wow dann geh ich mich mal löschen :( wenigstens hab ich noch meine treue freundin voli
von Escada am 28.06.2019 11:22Ich schreibe das erste Mal öffentlich ein privates RS. Ihr könnt gerne alle zum lesen kommen
Hintergrund
Hintergrundstory
Die Crew der Seahawk hat einst auf der Insel Carcatao die Bewohner abgeschlachtet, weil diese angeblich den größten Schatz auf der Welt für ihre Göttin Ephalu hüteten. Stück für Stück metzelten sie die frommen Insulaner nieder, weil sie ihnen nicht glaubten, dass dieser Schatz aus Liebe und Frieden bestand, für die die Göttin Ephalu stand. Als auch der letzte Inselbewohner tot war, ohne das Versteck des angeblichen Schatzes zu verraten, schwor die Göttin der Crew düstere Rache. Ihr Schiff war fortan schwarz und gold, fuhr unter dem Namen Dark Revenge und ihre Crew war verflucht. Sie mussten fortan für jedes verschenkte Lebensjahr der Dorfbewohner ihrer aller Gewicht in Gold aufwiegen und der Göttin opfern, indem sie die Schätze in einen See auf der Insel warfen, wo sie einfach verschwanden. Wenn sie es nicht schaffen, die benötigte Goldmenge zu opfern, wird wahllos einer von ihnen so lange die gesammelten Qualen der Dorfbewohner ertragen, bis das Goldopfer vollständig ist. Da dies schon vorgekommen ist und die betreffende Person danach fast dem Wahnsinn anheimgefallen ist, haben sie alle große Angst davor und tun alles, damit sowas nicht noch einmal passiert. Der Tod ist für sie kein Ausweg, da die Göttin sie immer wieder und wieder ins Leben zurückschickt, es sei denn die Göttin entscheidet sich dagegen. Die Schuld des Toten wird dann allen anderen mit aufgelastet. Wenn das Goldopfer erbracht wird, müssen alle lebenden Crewmitglieder anwesend sein, sonst ist das Opfer hinfällig und im nächsten Jahr die zehnfache Menge an Gold fällig. Durch diesen Fluch sind sie alle ständig auf Prisenjagd und rauben auch Städte aus um an das verfluchte Gold zu kommen, das sie früher so sehr begehrt haben.
Haben sie das Gold in den See geworfen, taucht es auf magische Weise überall auf der Welt verteilt wieder auf, ohne dass jemand es mitbekommt.
Escada
von Jen am 21.02.2021 07:46Bin wieder auf der Suche xD kann in der Arbeit nie schlafen.
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
von Acezerantis am 25.02.2021 00:01Alle Gruppen die ich erstellt habe, sind offen, da ich gerne gute Storys und das Talent meiner Schreibpartner teile. ^^ Wer mitlesen möchte, kann das gerne tun. Ebenfalls empfehle ich die Story von meiner lieben Vel und Enna "Secret Bodyguard" ❤
von Acezerantis am 16.03.2021 14:32"Cupid Matchmaker" ist nun bereit mitgelesen zu werden! ^^ wer mitlesen möchte, ist herzlich eingeladen. Die liebe Vel ist eine fantastische Schreiberin und auch ihre Geschichte mit Sin "Bird in a golden cage" ist nur zu empfehlen. ❤