RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren
von Maxi-programmiert-Sachen am 24.10.2022 13:45Re: RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren
von hundertmorgen am 24.10.2022 15:14Ich denke, eine große Nachfrage gäbe es allemal. Schau einfach, wie du Zeit und Lust hast. Wir würden es dir aber garantiert danken! :)
It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.
von Maxi-programmiert-Sachen am 24.10.2022 20:25Alex
Gelöschter Benutzer
von Alex am 24.10.2022 22:04Wo muss ich mit meinem Mac hin? :(
von Queendom am 24.10.2022 22:38Das ist mega mega toll! Vielen Dank dafür. <3
The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.
von TheHeadHunte am 25.10.2022 06:53Heyho, wenn ich die Zeit dafür finde kann ich mich mal versuchen hinzusetzen um ein Mac Programm zu schreiben, da ich dies zur Zeit studiere. Leider bin ich noch ganz am Anfang und ein bisschen überfordert aber wenn es nicht viel und komplizierter aufwand ist kann ich da mal versuchen!
von Maxi-programmiert-Sachen am 06.11.2022 13:01Re: RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren
von Ithoughtiwasanalien am 06.11.2022 17:32ultra cool!
- LONG AGO THERE WAS A CAT,
von Maxi-programmiert-Sachen am 06.11.2022 18:36Hier könnt ihr Version 1.10 herunterladen: https://github.com/maximilian-hammerl/rsh-exporter/releases/download/v1.10/RSHExporter.exe
Manche von euch verwenden sehr kreative Gruppen- und Beitragnamen und damit kam der Exporter teilweise nicht klar. Jetzt sollte alles funktionieren :)
von Luthulhu am 06.11.2022 19:19Ich hatte jetzt auch endlich mal Zeit das Tool auszuprobieren und bin grade ein wenig sprachlos vor Freude! Das ist so praktisch und einfach zu bedienen, mit einem ganz tollen Ergebnis und es macht vieles so viel leichter!