Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Runa
Gelöschter Benutzer
Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition
von Runa am 24.01.2018 22:35Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die
von Vinny am 26.01.2018 15:15Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine
unicorn
Gelöschter Benutzer
von unicorn am 27.01.2018 09:13Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama
CelineSilve...
Gelöschter Benutzer
von CelineSilverstar am 04.02.2018 18:44Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für
SophieEvaMarie
Gelöschter Benutzer
von SophieEvaMarie am 04.02.2018 21:06CelineSilve...
Gelöschter Benutzer
von CelineSilverstar am 05.02.2018 14:11Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft
Klippenspri...
Gelöschter Benutzer
von Klippenspringer am 25.05.2018 02:57Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat
von Tauron am 07.02.2020 19:49Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Liviaa am 14.02.2020 12:42Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben {müssen} die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 20.03.2021 04:21Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich