:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 01.01.2017 19:20Loki
ich sah ihn an und dachte nach. dan grinste ich breit " also du machst mit?! " ich blieb stehn und gab ihm eine fett umarmung der reube viel fast von seiner Schulter " Glaub mir du wirst den Spaß deines lebens haben! " ich lies von der MÄNLICHEN umarmung ab und nahm ihn den reuber gleich mit ab.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.01.2017 19:24MÄNLICH!!!!!!!!!!!!!! XD
-
Shun
"Spaß meines Lebens... aha..." ich schüttelte leicht den Kopf. "Das lass ich mal deine Sorge sein."
von Ninping am 01.01.2017 19:27Liko
Nun trug ich allso voller Vorfreude diesen Komischen typen auf meiner schulter zum Waldrandt. Es war am rande des Waldes ziemlich dunkel man konnte nicht weit hinein sehen. " tja am besten gehen wir noch etwas rein damit er nicht gleich wieder zuuns zurück leuft " ich sah in die dunkel heit
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.01.2017 19:34Shun
"Keine gute Idee, schmeiß ihn einfach hin und wir gehn" grummelte ich und blickte kurz zurück.
von Ninping am 01.01.2017 19:39Liko
ich sah zu shun " ich meine ja nicht das der noch mal wieder kommt " ich legte den typen auf den Boden. "aber der stein hat ja echt reingekauen solte ich mir mal merken " ich ging zurück zu shun, "einfach mit nem Stein drauf hauen "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.01.2017 19:45Shun
"Nicht wirklich Taktisch... aber ja" ich drehte mich um. "Wenn der wieder kommt, kann er was erleben" murmelte ich noch und ging los.
von Ninping am 01.01.2017 19:48Liko
" das ist genau die richtige Einstellung " zustimmung lag in meiner Stimme " Ambesten gehen wir gleich Unser Gilden gebeude kaufen " ich reusperte mich " ich meinte unser Inn " ich grinste ihn breit an
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.01.2017 19:54Shun
"Solange du das Geld hast, hab ich damit kein Problem" wir gigen durch das Tor wieder in die Stadt hinein. "Wo ist das Gebäude?"
von Ninping am 01.01.2017 20:03liko
"au ja ich hab das Läste Jahr ziemlich hard gearbeitet um das Geld zusammen zubekommen " ich rieb mir stolz die Nase , " ich sags dir ich hab ihm alleingan das ganze dorf durchgefüttert " ich hüpfte über einen kleine felsen am weges rand. " also ich muss nur den Schlüssel abholen und die Bude gehört uns "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.01.2017 20:05Shun
"Kann ich schonmal zu der 'Bude' gehn? Ich will dir nicht die ganze Zeit wie ein Hund hinterher rennen" Sagte ich, und richtete meinen Kimono.