:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 01.01.2017 23:44liko
Ich war gerade dabei den fisch zuzerteilen. "wir brauchen noch umbedingt einen Namen! " ich hackte dem Fisch den kopf ab. "wir können doch hier niemanden anwerben wenn wir nicht mal einen Namen haben " ich rührte ihm Top und der würtzige geruch breitete sich aus. "allerdings hab ichs nicht so mit Namen "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.01.2017 23:47Shun
Ich zuckte zusammen als er dem Fisch en Kopf abschlug. "Namen? Wiso das?" ich setzte mich an einen der Tische und legte meine Beine hoch.
von Ninping am 01.01.2017 23:51Liko
"jede gilde braucht einen Namen! ist doch klar " ich holte ein Fanne aus meinen krahm. ich schmiss den fisch hinnein. "ich meine wenn wir berühmt werden ! ich sehe es schon " ich lachte. schnell reusperte ich mich " allerdings solten wir es wohl erst vermeinden berühmt zu werden"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.01.2017 23:56Shun
"Get es dir eigendlcih nur darum berühmt zu werden?" ich tippte mit den Figern einen Rhytmus auf den Tsich.
von Ninping am 02.01.2017 00:01Liko
ich lachte auf " nein ich kann zwar nicht sagen das es mir gefallen würde etwas bekannter hier zuwerden denoch ist das sicher nicht dergrund warum ich das hier mache " ich drehte den fisch. " aber je bekannter wir werden desto mehr menschen Können wir bestimmt helfen"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 02.01.2017 11:50Shun
"Optimistisch" ich versuchte meine Haare zu etwirren. Einmal offen, und sie verhädderten sich wie Spinnenweben. "Aber da misch ich mich nich ein."
von Ninping am 02.01.2017 21:39Liko
"ach wieso du gehörst doch jetzt dazu " ich schmiss ein paar noch rohe fischstücke in den Topf. " Ich will das du dich einmischst " ich muste lachen " klinkt lustig ha "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 02.01.2017 21:43Shun
"Was machst du da eigendlich?" fragte ich eigendlcih desinteressiert und setzte mcih wieder ordentlich hin, um dann meinen Kopf auf meiner Hand abzustützen.
von Ninping am 02.01.2017 21:51Liko
"na abend essen " ich rühre rumm und sah zu shun. " Es ist ein Fischgemüse eintopf nichts bensonderes aber das ist alles was ich grad da hatte " ich juckte mich etwas verlegen. Ich hatte mein ganzes geld gerade ausgeben, ich hoffte nur das ich noch genug essen zuhause hatte.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 02.01.2017 21:53Shun
"Aha" murmelte ich. "Hast du Chilli oder Pfeffer oder so?"