Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  186  |  187  |  188  |  189  |  190  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.10.2017 20:59

Gigi
Ich hängte mich an den Rücken des noch immer nassen Kerax. "Was machst du?! Verdammt komm wieder ins Inn!" ich zog an ihm.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.10.2017 21:04

kerax 
Huh? ich sah zu gigi hinter. " jemand hat sich zu uns reinegschlichen!" meinet ich wütent. " das war jemand neuse!" ich war ganz enärgisch auf der suchte und sah mich wieter ind en straßen um. " hast du ihn gesehn!? den mach ich kalt!"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.10.2017 21:08

Gigi
"Du hast nichts an Kerax! Bleib doch stehen!" ich klammerte noch immer an ihm, doch er zog mich einfach mit sich. Ich war schon ganz verzweifelt. "Bitte!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.10.2017 21:17

Kerax 
Ich sah sie an. ich schnaupte kurtz. "meintwegen ... " ich stapfte wütent zurück ins Inn. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.10.2017 21:20

Gigi
Als wir wieder im Inn waren, zeigte  ich auf einen Stuhl ."Setzt dich"  sagte ich in einer mischung aus schmollendem und wütendem Tonfall. Dann gig ich zur Tür richtung Hinterhof und hob meine runtergeschmissenen Sachen auf. "Ich hol deine Klamotten..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.10.2017 21:27

Kerax 
Ich sahß unzufrieden auf dem Stuhl. Ich sah auf den boden udn sah die nassen fußstapfen. Dann sah ich auf den Tisch. Es lagen ein paar münzen dah neber einen leerem Gla? als ich dran roch erkannte ich da da drin wohl gin gewesen war. etwas iritiert sah ich das geld an

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.10.2017 21:29

Gigi
Ich kahm mit seinen noch leicht feuchten Sachen wieder und legte sie auf den Tisch neben das Glas. Iritiert sah ich erst das Glas, dann das Geld und dann ihn an. "Woher kommt das?" fragte ich iritiert.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.10.2017 21:38

kerax 
ich sah sie an ud klopfte mit der faust immer wieder auf den tisch  "ich hab dir ja gesagt hier war jemand! und der hat einfach Ging von uns genommen!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.10.2017 21:40

Gigi
"Mh~ das müssen wir später Liko erzählen." ich sah Kerax an. "Los zieh dich an. Wenn dus anhast wirts schneller trocken" Ich sah zur Treppe. Liko wollte ja, dass ich den Boden wische...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.10.2017 21:42

Kerax 
Ich sah die sachen an. "pff ich hab doch hier das handtuch an " ich hob es etwas hoch und sah gigi an. "reicht das nicht? "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  186  |  187  |  188  |  189  |  190  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum