Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  188  |  189  |  190  |  191  |  192  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.10.2017 16:29

Holly
Ich ging mit dem leeren Eimer und dem Mob die Treppe runter und verstaute sie wortlos in der Abstellkammer. Der Boden des Inns war tiptop Sauber.

Gigi
Ich saß noch immer ganz baff auf der Treppe. "Wiso....? Hat sie mir geholfen?"

Shun
Ich sah dem Pinsel zu. Er strich nun schon locker seit 10 Minunten die selbe Stelle. Plözlich ging Holly an mir vorbei und nahm sich den Pinsel, der sovort aufhörte zu fliegen. Sie steckte in in den Farbeimer und begann die Wand zu strechen. Ich sah ihr zu und pustete ringe aus dem Rauch.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.10.2017 18:05

Liko 
Ich kaufte Die grundzuaten für ein Curry ein und sah sie an. "Bitte macht das nicht wie imemr und schweige es tot, Niemadn hat davon etwas Plumeria ... ich weiß doch wie gerne du sie hast " ich nahm die zweit Tüten und sah sie an. " also .. mein angebot steht noch... Ich sorg dafür das was übrig bleibt " ich hielt noch kurtz inne und ging dann weiter Zum Inn 

Plumeria
Als ich ihn weggehn hörte sah ich ihm nach. ich wolte es nicht zugeben aber eigentlich hatte er recht. Doch zu dieser zeit konnte ich nicht über meinen Schatten springen. zumidest redetet ich mir das ein. Stumm und ohne abendessen nachhause

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.10.2017 18:14

Holly
Ich schmiss den Pinsel zu boden und sah Shun an. "Ich hoffe, du weist,dass ich das nicht für dich mache" knurrte ich ihn leicht an und verschand ins Inn, wo ich mich wieder auf den Balken setzte.

Shun
Ich sah ihr hinterher. "Klar weis ich das..." ich stand auf, kippte meine Pfeife aus und folgte ihr ins Inn um mich an die Baar zu setzten.

Gigi
Ich ging die Treppe runter und sah dort Shun an der Baarsitzen. Sollte er nicht das Inn streichen? Ich merkte, dass auch Holly wieder da war, dadurch, dass etwas auf meinen Kopf tropfte. Ich blickte nach oben, und sah sie, durchnässt und voller Farbspritzer.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.10.2017 18:21

Liko 
Als ich etwas müde ans Inn kahm sah ich das Es gestrichen war. Ich blitzelte erstaunt. Ich hatte nicht gedacht das er es wirklich macht. Schon kommplett zufrieden kahm ich ins Inn. und sah alle an der Bar sitzen. " au hey leute " sagte ich fröhlich und stellte die tüten auf den Tresen. zwar sah die küche imemr noch aus wie Sau aber der Fußboden war sauber. Ich lachte auf. " ihr habt es also echt gemacht ... danke " saget ich grinsent. "dafür gibts jetzt Curry " ich bindetet mir die haare zusammen und sah hoch " wilst du diese mahl auch was?" fraget ich holly lächelnt. dann trofte mir etwas farbe auf die Nase.

kerax 
Ich schreckte auf als ich likos geruch wieder war nahm. " essen!" meinet ich zufreiden und hüfte aus dem bade haus richtung Inn

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.10.2017 18:30

Holly
Ich sah zu Liko runter. Ich grummelte nur leicht und blickte wieder an die Decke.

Gigi
"Ah hey Liko!" sagte ich glücklich. "schön, dass du wieder da bist!" ich hüpfte auf ihn zu.

Shun
"Oh, hey." sagte ich und zog mal wieder beliebigen Alkohol aus dem Schrank.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.10.2017 18:34

Liko 
"ja " ich ließ die schultern kreisen. " ich hätte nicht gedacht das ich so aus der Übung sein kann " ich nham shun die Flasche weg. " aber das wird schon " meinte ich zufrieden " wie ich sehe ist es hier gut gelaufen?" ich kiptte ihm etwas in ein glas und nham die Flasche mit. dann fng ich ann die Zutaten auszupacken und einzureumen

kerax 
ich kahm ins inn und sah zu liko. als ich die tütensaß setzte ich mich grinsne auf eine bar hocker. " Wann gibts futter??" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.10.2017 18:42

Shun
Ich brummte und trank das Glas leer. "Warum muss mich immer jeder maßregeln?"

Gigi
"Oh, sei vorsichtig mit deiner Schulter Liko!" sagte ich und sah ihn geschockt an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 18:31

Liko 
ich winkte ab und schenkte mir auch etwas in ein Glaß " das past schon heute morgen hat es etwas weh getahen aber wenn man den ganzen tag durch arbeitet merkt man es ganicht mehr " ich grinste zufrieden. ich gan shun noch was und stellte die Falsche dann auch weg. ich zog ein brett raus und fing an die Zutaten zu schnibbeln. Die reste warf ich einfach zu kerax der sie zufreiden auf Aß. 

Kerax 
ich kaute gerade auf ein war wurtzeln rum und sah zu shuns Glaß. als ich es so ansah hatte ich das gefühl was vergessen zuhaben 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.10.2017 18:54

Gigi
"Ich wette Plumeria würde das anders sehen..." murmlte ich. "...aber egal..."

Shun
"Solang der Arm nicht abfäll-..." ich stoppte. "solang es ihm noch gut geht, kann er machen was er will." ich hielt Liko mein leeres Glas hin.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 19:01

Liko 
"danke danke aber es geht schon ich habe das glück das meine wunden schnell verheilen " Ich sah sein glaß an und dann die Flasche. " du bezahls die Falsche wenn du so wieter machst " und schüttetet ihm den rest rein. "wieso ist die denn schon so leer?" ich hob eine augenbraue " wie viel hast du denn schon getrunken "

kerax
Arg??? was war es!? ich trettete mit meinem fuß immer wieder auf den boden. und kaute an meinen Fingernägeln. Wie kann ich nur so vergesslich sein?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  188  |  189  |  190  |  191  |  192  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum