Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  192  |  193  |  194  |  195  |  196  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.10.2017 22:52

Gigi
"Oh Liko, ich muss dir noch was beichten..." sagte ich und baumelte mit den Beinen. "...ich hab den Boden garnicht sauber gemacht, dass war alles Holly" sagte ich und legte meinen Löffel ab.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 23:07

liko 
Ich sah sie an. " au ich habe mir sowas schon gedacht " ich leget ihr mein ehand auf den kopf " aber das ist schon inordnug .. allerdings wundert es mich das sie sowas hier tut " es wunter mich noch mehr das sie heir überhaut rumhängt 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.10.2017 23:12

Gigi
"Sie hat eigendlich gesagt ich soll es dir nicht sagen..." murmelte ich leise. "Glaubst du wirklich sie hat keinen Hunger?" fragte ich und zog die Stirn kraus.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 23:17

Liko 
"was holly betrifft habe ich überhaut keine anug " ich juckte mich am kopf und sah dan rüber. zum essen an dem kerax noch nagte. " ich wieß auch nicht warum so nicht mit uns mit essen will .. Sie ist eben eine person bei der ich schwirichkeiten hab sie zu verstehen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.10.2017 23:21

Gigi
"Hm... vielleicht solltest du mal mit ihr reden? Außer dir denke ich kann niemand mit ihr reden" sagte ich und mein blick flog kurz zu Kerax. "Uff, wirklich niemand."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 23:28

Liko 
ich überleget kurtz und sah sie an. Ich legte meien kopf etwas scheif udn verschrängte die arme. Ob das wohl genaus viel erfolg haben wird wie mit plumeria? " nun ... ansich hätte ich nichts dagegen mit irh zu sprechen doch .. ich bin mir nicht sicher ob sie das will "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.10.2017 23:33

Gigi
"Hmm, vielleicht hast du recht..." ich stand auf. "Ich denke ich gehe jetzt schlafen. Du kannst es dir ja noch überlegen" ich zog die Mütze von meinem Kopf und  setzte sie wieder Kerax auf. "Gute Nacht" sagte ich und ging in richtung der Treppe.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 23:41

ich muss jetzt auch schlafen gehen Xd 
-
liko
ich sah ihr nach. und nikte " ja gut schla schön " meine ich lächelnt und sah dann zu kerax. der war gerade schon auf seinem teller eingepennt. " wir brauchen noch ein zimmer für dich kolege " ich rieb mir den kopf 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.10.2017 23:44

Gigi
Ich hielt inne. "Er kann vorläufig bei mir schlafen" sagte ich und lchelte breit. "Öm, hilfst du mir hin hoch zu tragen? Ich glaub er wacht so leicht nichtmehr auf."

-
Nacht XD

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 19:31

Liko 
Ich nahm ihn hoch und nickte. " dasis sehr nett von dir " Ich ging los und dachte nach. " trotzdem were es mir lieber wenn wir balt alle ein stockwerk nach oben ziehen .. aber da bin ich leider noch nicht fertig "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  192  |  193  |  194  |  195  |  196  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum