Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  193  |  194  |  195  |  196  |  197  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.11.2017 19:32

Gigi
"Dann kann ich dir helfen! Zusammen sind wir bestimmt schneller!" ich nahm Kerax Füße. "Ich helfe gerne!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 19:35

Liko 
ich ging mir ihr zusammen die treppe hoch und muste etwas lachen. " Das ist gut zuwissen. " ich sah sie an " ich hab echt glück das du hier bist gigi " ich haute man dann den kopf an der decke an. " autsch.... gut okey .. treppen sind etwas niedreig 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.11.2017 19:39

Gigi
Ich strahlte ihn an. "Danke!" vorsichtig trugen wir Kerax zur Tür von meinem Zimmer.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 19:44

liko 
"ich glaube es reicht für in wenn wir in einfach auf den boden legen " meinte ich. " er braucht nicht umdenigt ein bett " sagte ich lachent und zog den mann in ihr zimmer. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.11.2017 19:51

Gigi
"Oh warte Liko, ich..." als Liko die Tür öffnete hingen ihm die Äste einer Trauerweide ins Gesicht und er stand mit einem Füß in einem kleinen Bach der sich durch mein Zimmer schlängelte. Ich hatte lauter kleine Bäume in meinem Zimmer, der Boden war voller Moos und die Decke war ein Nachthimmel voller Sterne. Ich ließ Kerax füße fallen und huschte zu meinem Bett. Das Bett Bestand aus dem größten Baum ihm Zimmer und sah etwa so weich aus wie eine Wolke. Schnell Stopfte ich etwas unter mein Bett. "Du musst mich schon vorwarnen wenn du die Tür aufmachst!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 19:53

Liko 
ich sah mich tewas sprach los um. " au tut mir leid ... ich hatte sowas naja nicht wirklich erwartete " sagte ich etwas nervös. Ich hob kerax nun hoch um ihn nicht durch einen Bach ziehen zu müssen und sahh nach oben. Die Sterne sahen ziemlich echt aus. Dann blickte ich zu gigi " n-nun wo soll er denn hin??"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.11.2017 19:57

Gigi
Ich sah mich nachdenklich um. "Warte..." ich fasste mir an meine Kette und ein Teil des Moses am Boden wurdeganz flüffig. "Da" sagte ich und lächelte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 20:01

LIko 
Vorsichtig legte ich ihn in das moos. "weist du diese magie ist echt ziemlich erstaunlich es scheint als könntest du alles damit machen " ich sah auf richtung gigi 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.11.2017 20:03

Gigi
"Äh, nein nicht wirklich" sagte ich etwas verlegen. "Nur soweit meine Fantasie reicht..." ich ließ mich auf mein Bett plumsen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 20:09

liko 
ich sah sie an. " das ist nicht zu unterschätzen " ich sah mich um und ging zur tür. " also wir sehn uns dann morgen " sagte ich freundlich und winkte leicht mit meiner hand 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  193  |  194  |  195  |  196  |  197  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum