Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  196  |  197  |  198  |  199  |  200  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.11.2017 21:55

Holly
Ich sah verwirrt sein gekritzel an. "Was ist das?" fragte ich und beugte mich über das Blatt.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 22:00

liko 
Grinsent machte ich weiter. " nun das ist ein stern und das darunter ist Gigi ... dann dachte ich ich könnte auch kerax dazu machen siehst du in sienr monster form und .. hier das ist shun der ein buch liest alerdings hab ich ihn ausversehen mit zwei armen gemalt" ich kratze mich mit einer hand an meinem kopf 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.11.2017 22:04

Holly
Ich sah das Blatt an, dan lachte ich laut los. "O-okey... Los ch zeig dir wie man deinen Namen schreibt." ich nahm die Feder aus seiner Hand und schrieb drei eckige Zeichen auf das Blatt. "Versuch es abzuschreiben."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 22:09

liko 
Ich sah die zeichen an. " das .. ist mein Name? .. das heist liko ?" ich sah sie zuerst fragend an und dann die drei zeichen auf dem papier 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.11.2017 22:11

Holly
Ich Nickte. Dann schrieb ich nich zwei Zeichen daneben "und das heist Holly"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 22:17

liko 
ich sah die zeichen eine kurtze weile an. he Ich legte meinen kopf etwas schief. " weist du ... ich hatte mich imemr gefragt was pasisert wenn ich mahl sterbe .. ich meine damit nicht was nach dem leben oder so passiert sondern ob die leute mich einfach vergessen werden.. ich meien ich hinter lasse ja nichts ich meien es sieht nicht so aus als würde ich mahl kinder bekommen also  naja .... he zuwissen das ich jetzt eine möglichkeit hab leute sich an mich erriner zulassen ist ..... erleichternt?" ich hielt kurtz inne dann schnell ich auf und lachte laut los. " tut mir leid " sagte ich lächelnt " ich weis das Interessiert dich nicht um also ich muss sie einfach ihrgent wie machen?" ich zog ein recht eck uf dem papier 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.11.2017 22:21

Holly
Ich sah ihn an. Ich spürte ein Stechen in meinem Herzen. Er hatte genau das getroffen, worum sich so oft meine Gedanken drehten. "Darum geht es nicht Liko..." sagte ich dann ganz leise.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 22:26

Liko 
Ich kirtzelte weiter an meinem Namen ohne weiter drauf einzugehn. Ich schrib ihn zimlich heuftig auf das Blatt solange bis kein platz mehr war. " ich glaube so langsam  kann ichs "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.11.2017 22:29

Holly
Ich seufzte. "Ja, deinen Namen Schreiben" ich sah ihm weiter zu. "du kannst ja als Hausaufgabe deine Bücher nach den Zeichen in deinem Namen durchsuchen."  sagte ich Ironisch.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 22:45

liko 
" au das ist eine gute idee! Ich hab mich soweiso schon mahl gefragt ob mein name in denbüchern vor kommt " begeister stand ich auf. " ich glaube ich werde gleich mahl nach sehen " sagte ich freudig 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  196  |  197  |  198  |  199  |  200  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum