Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  197  |  198  |  199  |  200  |  201  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.11.2017 22:48

Holly
"Ach sei nicht albern" Ich sah noch immer sein bekritzeltes Blatt an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 22:53

Liko 
" nein warteich will das wissen!" meinte ich und ging aus dem zimmer und hopste die treppen runter. Wo bei ich mir natürlich dne kopf an haute. " au... was ist den heute los ??" fraget ich mich und machte mcih auf zu meinem bücher schrank 


-ich geh dann off nacht nach

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.11.2017 18:39

Holly
Ich stand auf und ging ihm hinterher. "Wiso sollte bei einem der Bücher dein Name drinnen stehen?" fargte ich total verwirrt und leicht energisch. Ich blieb neben ihm stehen und blickte das Bücherregal an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.11.2017 18:42

Liko 
ich Fur mit meinem Finger durch das regal und suchte ein buch. " ich weis schon mit welchem ich anfange " ich zog ein altes blaues Taschenbuch aus dem Regal. Es hatte schon einen leichten Salz rand und sie sieten waren vergilbt. Ich shclug es auf. " mein vater hat mri erzählt das er mcih nach einer person aus diesem buch benannt hat " sagte ich lächelnt. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.11.2017 18:48

Holly
Ich sah das Buch an. "Nach einem Buch..." murmelte ich leise. Ich lächelte leicht, jedoch auch etwas unsicher. "...dann such mal." ich setzte mich auf einen der Tische.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.11.2017 18:53

Liko 
ich fing an durch das Buch zublätern. Ohen aufzusehen viel mir etwas ein " sag ist dir nicht kalt?" das solte ein dezenter hinweis sein 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.11.2017 18:56

Holly
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Nein" sagte ich dann stumpf. Ich schlug meine Beine überinander. Ich las neugierig die Rücken der ganzen Bücher. Manche von ihnen waren recht alt und eingestaubt.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.11.2017 19:07

liko 
" aha! " ich deutet mit meinem zeige finger auf das buch " hier! meine Name !" ich ging zu ihr ruüber und zeigte es ihr" das ist er doch oder?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.11.2017 19:10

Holly
Ich blickte in das Buch. "Mhm, ja du hast recht" ich sah ihn an. "Und, was jetzt?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.11.2017 19:18

Liko 
"naja kannst du vil lesen worum es da geht?" ich sah sie fragent an und legte meienn kopf etwas schief. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  197  |  198  |  199  |  200  |  201  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum