Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  200  |  201  |  202  |  203  |  204  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2017 17:50

Holly
Ich sah auf meine Füße. Ich hatte meine Schuhe im Inn gelassen. Egal, Barfuß war mir sowieso lieber, auch wenn die Straße aus kalten Steinen war. Langsam gingen alle Lichter in den Straßen aus. Es war wohl schon später als ich gedacht hatte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2017 17:54

Gospel 
Ich rieb mir die Nase. Die See luft die vom meer hergeweht wurde lies mich etwas schaudern. ich stand gerade hinter einer stein mauer und wartete drauf dass das tapsen iher Füße leiser wurde. man konnte es zumglück gut durch die leeren straßen wahr nehmen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2017 17:58

Holly
Ich ging etwas schneller. Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl. Neben mir schaltete sich die letzte Straßenlaterne aus. Ich seufzte. Meine Gedanken wirbelten wieder um den Streit mit Plumeria. Vielleicht sollte ich ihr einfach die Wahrheit sagen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2017 18:02

Ghospel
Ich merkte das sie schneller wurde und hielt inne. ich überlegte ob ich mich ncoh weiter versteckt halten solte und entschied mich grinsend dafür. langsam schritt ich ihr imm schatten nach

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2017 18:06

Holly
Das ungute Gefühl wurde stärker. Ich sah an meine Hüfte. Meinen Köcher hatte ich genauso wie meine Schuhe und meinen Bogen im Inn gelassen. Ich wurde wieder langsamer und achtete unauffälig darauf, möglichst leise zu gehen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2017 18:16

Ghospel 
ich blieb stehen und sah ihr nach. So wie sie schleicht muss sie mich wohl bemerkt haben. Wie nervig aber da stellt sich mahl wieder raus was für ein mieser schleicher ich bin. Ich sah kurtz in meine Tasche. Mhmhmhm. ich tippte mir wieder holt aufs kin. Ich zog eine paar kleine graue kugeln heraus. heeeee. ich verbag mich unter einem hausbogen und shnipste ihr eine kugel ans Bein. als sie aufprallte platze sie auf und funken kahm heraus gefolgt von einem lila Rauch 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2017 18:20

Holly
Geschockt sprang ich zur Seite und musste wegen dem Rauch husten. Verdammt, ich hasste es wenn ich recht hatte. Ich versuchte auszumachen woher das Ding geflogen war, ging in die Knie und rollte mich seitlich weg, um möglichst unangreifbar zu sein.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2017 18:26

Ghospel 
ich schnipse noch ein etwas einen mter von ihr entfernt gegen einen baum. Dieser platze wieder doch diesm mahl kahm grüner Rauch Impor. Ich wegselte meine position und shnipste noch drei solcher Kugeln um sie herum biss sie in eimem buntem Nebelstand. Zu meinem Glück war er blick dicht 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2017 18:29

Holly
Ich ging noch weiter mach unten um möglichst den Rauch nicht einatmen zu müssen. Verdammt was war nur los. "He, egal wer du bist, lass den scheiß und kämpf gefälligst gerecht!" schie ich, aber hustete fast mehr als direkt zu schreien.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2017 18:50

Ghospel 
Ich stellte mcih vor den Nebel und rolte ein Fläschen rein. Ich schlugte kurtz und Sagte dann in einer Sehr hohen stimme so hoch wie ich nur konnte " aber nur wenn du das jetzt trinkst! dann zeige ich mich holde maid!" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  200  |  201  |  202  |  203  |  204  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum