Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  201  |  202  |  203  |  204  |  205  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2017 18:53

Holly
Bei dem gendanken, dass mcih jemand so nennt, könnte ich schon kotzen. "Glaubst du ich bin Irre?! Ich weis doch nicht mal was das ist!" ich versuchte noch immer zu erkennen, mit wehm ich da eigendlich sprach. Ich merkte, dass er seine Stimme verstellte, jedoch kahm sie mir trotzdem nich bekannt vor.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2017 18:56

Ghospel 
ich schnipste noch eine kugel in den Nebel " aber holde! " sagte ich wieder in der pieps stimme. " Nur so kann ich ihren helfen! öffnet es und ihr werdet merken das es nichts von Gefärlicher art ist!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2017 18:58

Holly
Ich spürte wieder diesen schrecklichen Wirgereitz. Meine Finger suchten nach dem Fläschchen. Vorsichtig drehte ich den Deckel auf. Was wollte der Kerl nur von mir?!

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2017 19:01

Ghospel 
" los trink es! nur dann kann ich dir vertrauenudn dir meine Wunder offenbaren!" sagte ich verblühmt. Ich fragete mich ob sie sofort merkte das es eigentlich nur Der Brandy ist den ich vom Inn genommen habe. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2017 19:04

Holly
Ich roch an der Flasche. Alkohol, aber ich wusste nicht welcher. Ich konnte das Zeug nicht leiden. "Was willst du von mir, huh? Ich trinke nicht!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2017 19:11

Ghospel 
schnipp, shcon war noch ein kügelchen anihrem bein zerplatz. " Trink weib! runter damit!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2017 19:15

Holly
Ich stöhnte. Kurz dachte ich nach. Er konnte mich ja auch nicht sehn... Ich wusste, dass er es hören würde, wenn ich die Flasche einfach auskippen  würde, deshalb zog ich mein Hosenbein nach Oben, gut, dass Likos Hosen aus so viel Stoff bestanden, und lies die Flüssigkeit vom stoff aufsaugen. Nun war ich zwar nass, aber zumindest noch betrunken. Ich rollte die leere Flasche zu ihm zurück.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2017 19:16

Ghospel 
Ich sah die leere Falsche an. ich grisnet breit udn sprang in den nebel auf sie drauf. Ich umarmte sie fest udn stelte fest das wir fast gleich groß waren. Der nebel verzog sich relativ schnell 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2017 19:19

Holly
"Uh, was geht falsch mit dir?!" ich war überrscht und versuchte mich zu befreien, aber ihn nicht zu verletzen. Irgendwie hatte ich das gefühl, er war nicht gefärlich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2017 19:22

Ghospel
Diesne art wieder stand hatte ich shcon erwatet. ich legte meine kopf zwischen ihre brüste. haaa " weist du " nuschelte ich. " es ist imemr wieder eine Freude neue bekannte zumachen "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  201  |  202  |  203  |  204  |  205  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum